Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Flirten oder mehr!

Ist das Flirten oder mehr!

18. Dezember 2010 um 20:50 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 20:46

Hallo, ich bräuchte euren Rat.
Ich kennen meinen Chef schon mehrere Jahre, aber jetzt hat sich unser Verhältnis stark geändert.
Er hat des öfteren zu mir gesagt ich bin eine Wucht oder wenn wir uns unterhalten legt er seine Hand um meine Schulter und er legt seine Hand ganz sanft auf meine Schulter. Wenn er mich sieht schaut er mir immer in die AUgen und lächelt mich an.

Wie darf ich diese ANzeichen verstehen, ist er nur nett oder flirtet er mit mir???????????????????

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 21:20

Hi
wie meinst du das

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2010 um 9:53

Ich würde mir
keinen Kopf machen. Den Arm auf oder um die Schultern legen wir von Chefs oftmals als kollegiale, freundschaftliche Geste verstanden. In die Augen schauen ist auch normal, wenn dabei keine Signale gesendet werden und es nicht zu lagen dauert.
Wenn er zu Dir sagt, Du wärst ne Wucht, dann kann das auch anerkennend für Deine Arbeitsleistung sein. Es kommt auch darauf an, wie locker Euer Arbeitsverhältnis sonst ist.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Dezember 2010 um 20:46

Würde da aufpassen...
Gut nicht jeder Chef ist gleich, aber bei mir gings so los....erst "harmlose" Flirtereien und dann kam die Wucht, er habe sich verliebt...oder so ähnlich...naja, ich würde mir wünschen ich hätte damals auf Andere gehört!Finger weg von Chefs...ich stecke mitten drin - seit nem Vierteljahr...stehe kurz vorm kündigen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
22. Dezember 2010 um 20:01
7 Antworten 7
|
22. Dezember 2010 um 19:42
Von: an0N_1244363999z
40 Antworten 40
|
22. Dezember 2010 um 18:33
Von: pepca_12697551
3 Antworten 3
|
22. Dezember 2010 um 18:30
Von: ally_11916286
5 Antworten 5
|
22. Dezember 2010 um 16:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook