Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Flirten?

Ist das Flirten?

16. Juli um 8:18

Hallo Leute,
vor Kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, die ich auf Anhieb interessant fand...
Am Anfang haben wir uns "nur" nett gegrüßt.
Seit drei Wochen unterhalten wir uns schon ein bisschen mehr und ich habe jetzt auch angefangen, sie ein bisschen zu necken (was sie auch ganz lustig findet).
Wenn ich nun irgendwas sage, strahlt sie mich zum Teil förmlich an.
Als ich ihr neulich etwas erzählt habe, hat sie mich angestarrt, angegrinst und hinterher gefragt, was ich gesagt hätte?! Dieses Verhalten fand ich schon ein wenig komisch...
Ein anderes Beispiel: Sie sieht mich, kommt in meine Richtung gelaufen, wir unterhalten uns kurz und hinterher meint sie, sie hätte ja ganz vergessen, was sie machen wollte und geht wieder dahin, wo sie am Anfang war...
Was meint ihr, flirten wir schon?
Mag sie mich?
Wenn ja, wie soll ich weiter "vorgehen"?
Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen.

Mehr lesen

16. Juli um 10:04

was meinst du wieviel beiträge du noch aufmachst bevor du sie mal einlädtst so wie du es vorhattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli um 12:11
In Antwort auf ai_18454549

was meinst du wieviel beiträge du noch aufmachst bevor du sie mal einlädtst so wie du es vorhattest?

Ich habe sie bereits eingeladen und gemerkt, dass wir als Paar nicht zusammen passen würden...

Die Rede ist jetzt von einer anderen Frau.

16. Juli um 13:25
In Antwort auf piranha111

Ich habe sie bereits eingeladen und gemerkt, dass wir als Paar nicht zusammen passen würden...

Die Rede ist jetzt von einer anderen Frau.

oh wow das geht bei dir ja schnell von einer zur anderen

17. Juli um 20:05
In Antwort auf piranha111

Hallo Leute,
vor Kurzem habe ich eine Frau kennengelernt, die ich auf Anhieb interessant fand...
Am Anfang haben wir uns "nur" nett gegrüßt.
Seit drei Wochen unterhalten wir uns schon ein bisschen mehr und ich habe jetzt auch angefangen, sie ein bisschen zu necken (was sie auch ganz lustig findet).
Wenn ich nun irgendwas sage, strahlt sie mich zum Teil förmlich an.
Als ich ihr neulich etwas erzählt habe, hat sie mich angestarrt, angegrinst und hinterher gefragt, was ich gesagt hätte?! Dieses Verhalten fand ich schon ein wenig komisch...
Ein anderes Beispiel: Sie sieht mich, kommt in meine Richtung gelaufen, wir unterhalten uns kurz und hinterher meint sie, sie hätte ja ganz vergessen, was sie machen wollte und geht wieder dahin, wo sie am Anfang war...
Was meint ihr, flirten wir schon?
Mag sie mich?
Wenn ja, wie soll ich weiter "vorgehen"?
Ich würde mich über Eure Ratschläge freuen.

So wie du das beschreibst: ja ihr flirtet. Der nächste Schritt wäre dann eine Einladung/Treffen um zu schauen ob es passen könnte. Viel Glück

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen