Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das fair?

Ist das fair?

28. Juli 2013 um 21:14

Hallo Liebe Leute, ich hab da mal eine Frage.

Und zwar mein Freund geht regelmäßig alleine zu seinen Kumpels, um da zu feiern. Manchmal auch über Nacht. (Wir sind mittlerweile umgezogen, deswegen schläft er da) Habe ich mittlerweile auch akzeptiert, obwohl ich die nicht wirklich kenne. Darum geht es jetzt aber nicht.
Jetzt will ich am Freitag mit 2 Freunden weg (wäre das erste mal seit etwas mehr als einem Jahr) , die er auch kennt, aber jetzt heißt es, dass er die Zeit mit mir verbringen will, also mitkommen will. Wir haben ein Kind, und an dem Abend würde meine Mutter auf ihn aufpassen.
Er aber fährt über Tag zu seinen Freunden, alleine, obwohl ich nie mit war und erwartet dann von mir, dass ich ihn mitnehme.
Anfangs wollte er da übernachten, bis ich gesagt habe, dass ich auch weggehe..
Soll ich ihn jetzt trotz allem mitnehmen, oder darauf bestehen, dass ich auch mal einen Abend für mich habe?

Danke schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 21:25

..
Entschuldigung ich meine natürlich, sie passt auf meinen Sohn auf ^^
Nöp. Er ist immer dahingefahren, und die nie zu uns. Und dahin wollte er mich nie mit hinnehmen, weil es hieß "Sind meine Freunde, und ich will mal ohne dich was machen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 21:38

..
Hab ich.... jetzt bin ich bescheuert laut ihm, weil das ja alles schon irgendwie angeblich geklärt war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 21:42
In Antwort auf kasey_12924274

..
Hab ich.... jetzt bin ich bescheuert laut ihm, weil das ja alles schon irgendwie angeblich geklärt war

Mach dir nichts draus..
du sagst es ja selber, du warst über 1 Jahr nicht mehr unterwegs!
Wenn du bei ihm nie mitkommen darfst wieso sollte er es?
Ich find es sehr komisch, dass er dir seine Freunde NIE vorgestellt hat..
Ich denke er ist es einfach nicht mehr gewohnt, dass du weggehst und hat vielleicht Angst, dass was passiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2013 um 21:49
In Antwort auf holly_12268618

Mach dir nichts draus..
du sagst es ja selber, du warst über 1 Jahr nicht mehr unterwegs!
Wenn du bei ihm nie mitkommen darfst wieso sollte er es?
Ich find es sehr komisch, dass er dir seine Freunde NIE vorgestellt hat..
Ich denke er ist es einfach nicht mehr gewohnt, dass du weggehst und hat vielleicht Angst, dass was passiert..

Naja
er sagt immer er vertraut mir und alles, es gibt ja auch gar keinen Grund dazu.
Find ich ja auch, hab ihn gerade nochmal gefragt, warum er mich nie mitgenommen hat, obwohl er es mir so oft versprochen hat und die Antwort war: "Was soll ich denn da mit dir?" Habe ihm dann die gleiche Frage gestellt. Dann war ich bescheuert und verrückt.
Danke für eure Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 10:04
In Antwort auf kasey_12924274

Naja
er sagt immer er vertraut mir und alles, es gibt ja auch gar keinen Grund dazu.
Find ich ja auch, hab ihn gerade nochmal gefragt, warum er mich nie mitgenommen hat, obwohl er es mir so oft versprochen hat und die Antwort war: "Was soll ich denn da mit dir?" Habe ihm dann die gleiche Frage gestellt. Dann war ich bescheuert und verrückt.
Danke für eure Hilfe


Nur zur Bekräftigung: Das hast du gut gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club