Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das eine Schnapsidee?

Ist das eine Schnapsidee?

9. August 2015 um 21:04

Hallo,
Ich bin mitte 20 und hatte noch niemals eine Freundin, Grund dafür ist meine Schüchternheit gegenüber Frauen die ich toll finde (ansonsten bin ich eigentlich garnicht schüchtern).
In den letzten Jahren gab es wohl immer mal wieder Frauen die wohl sowas wie Interesse an mir hatten (glaube ich jedenfalls), nur habe ich diesen Frauen immer vor den Kopf gestoßen und sie aufgrund meiner Schüchternheit abblitzen lassen. Da ich ja sonst nicht schüchtern bin, haben die jeweiligen Frauen wohl immer gedacht das ich schlicht kein Interesse hätte...
Was mich persönlich daran immer so abgefuckt hat, war nicht die Tatsache keine Beziehung zu bekommen, sondern eher die Tatsache diese Frauen verletzt zu haben

Jetzt gibt es da diese Frau, ich habe mein Interesse an ihr immer mit Blicken gezeigt, ich glaube sie hat auch ein gewisses Interesse an mir gehabt/gezeigt, doch natürlich bin ich nicht darauf eingegangen, ich finde sie immernoch toll, und wahrscheinlich wird das auch noch ne Zeitlang so weitergehen, sie ignoriert mich mittlerweile ziemlich heftig (was auch verständlich ist).

Es geht mir hier nicht darum, meine Beziehungslosigkeit oder meine Probleme zu diskutieren, sondern eher um folgendes:
Ich glaube das sie nicht gerade zu den begehrtesten Frauen gehört, für mich ist sie natürlich eine sehr begehrenswerte Frau
Daher möchte ich nicht das sie sich unbegehrt fühlt, und möchte ihr daher in einem Brief schreiben das ich sie attraktiv und anziehend finde (natürlich anonym).
Es geht mir nicht darum sie von mir zu überzeugen (ich weiß ja eigentlich, das dieser Zug schon abgefahren ist), sondern einfach nur darum, ihr das Gefühl zu geben von jemandem begehrt und als attraktiv empfunden zu werden.

Das Problem ist jetzt, dass ich diese Idee doch ziemlich creepy finde... also die Frage an euch: Soll ich das wirklich tun, oder sollte ich es lieber lassen?

Mehr lesen

9. August 2015 um 21:50

Anonym...
... ist nicht so ne gute Idee. Woher soll sie denn sonst wissen von wem der Brief kommt. Grundsätzlich ist es so das auch sie sich über diese "nicht alltägliche" Art der Aufmerksamkeit sicher Freuen wird.

Wer weis. vielleicht entwicckelt sich ja dann was...

Also tue es und viel Erfolg dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungssucht überwinden
Von: ceri_12538971
neu
9. August 2015 um 21:34
Er will nun die Scheidung!
Von: untermeinerhaut
neu
9. August 2015 um 21:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram