Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das eine Phase oder lieb ich ihn wirklich nicht mehr

Ist das eine Phase oder lieb ich ihn wirklich nicht mehr

10. Mai 2010 um 10:18

hallo,

mein mann & ich haben einen 10monate alten Sohn. Es hat sich einiges verändert. es gibt öfter streit, ich bin schnell von ihm genervt.

Früher war das anders, ich wollte bsp. nicht ohne ihn feiern gehen, da hat es keinen spass gemacht. Jetzt war ich das 1. mal seit der geburt unseres sohnes feiern. Und zwar ohne ihn. Und es hat mir totalen spass gemacht. Auch wenn er auf montage unterwegs ist, macht mir das nix mehr aus. Früher war ich traurig.

Sagt mir bitte dass solche Phasen immer mal vorkommen.. ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe? so wie früher?

viele grüße und vielen dank

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 12:22

Mir gehts auch so
ich bin zwar nicht verheiratet und ein kind ist auch nicht im spiel,aber im moment habe ich auch das gefühl,dass ich meinen freund nicht mehr liebe..das ist ganz seltsam,weil das so plötzlich kam.
sonst wollte und habe ich so gut wie täglich gesehen und war sehr glücklich,aber seit gestern sehne ich mich nicht mehr so wirklich nach ihm und fühle mich irgendwie fremd...
ich hoffe auch,dass das nur ne phase ist

Gefällt mir

10. Mai 2010 um 15:19

Phase
Hallo,

würde eher sagen das ist eine Phase.
Du musst dich erst mal an die ganze Umstellung mit Kind und allem gewöhnen und da freut man sich auch, wenn man mal eine Auszeit von allem bekommt. Gerade wenn du schreibst, ihr streitet jetzt mehr, denke ich du warst froh, den abend ganz entspannt genießen zu können und von allem abzuschalten.

Und was heißt wie früher? Früher war ja euer Sohn noch nicht da, da konntet ihr sichert anders miteinander umgehen als jetzt.

Mein Mann ist öfter mal für bis zu 3 Wochen weg und ich "verdaue" das ganz unterschiedlich, mal bin ich total traurig, dann ist mir wieder "egal".

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Jacky
Von: jenefaire
neu
10. Mai 2010 um 11:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club