Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das eine Affäre oder mehr?Hilfe!

Ist das eine Affäre oder mehr?Hilfe!

11. Juni 2010 um 20:55

Hallo zusammen
Ich schreibe euch, weil ich total durcheinander bin und nicht weiss, was ich da gerade am laufen habe.

Ich bin Studentin habe nun seit ein paar Monaten etwas mit meinem guten Freund am laufen. Vorher hatte ich eine mehrjährige Beziehung, die ich dann aber beendet habe, kurz danach begann meine Affäre mit meinem Freund.
Anfangs wollten wir beide nichts Ernstes, ich vor allem auch nicht, weil ich soeben eine Beziehung hinter mir hatte. Doch die Anziehungskraft zwischen uns war uns ist sehr gross.
Wir begannen und aufeinander einzulassen, haben ca. 2 mal die Woche was miteinander unternommen, hatten miteinander Sex etc. Wir meinten daraufhin beide, dass sich langsam Gefühle entwickeln würden. Er meinte auch zu mir, dass er eine Frau nicht zu oft sehen möchte, er sei sich das nicht gewohnt. 2 mal die Woche würden reichen.