Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das ein schlechtes Zeichen

Ist das ein schlechtes Zeichen

16. Juli 2013 um 13:21

Ich hab vorhin schon mal was verpasst aber ich glaube ich habe das zu ausführlich erklärt deswegen mal die Eckdaten und die runtergekürzte Fassung

Meine EX und ich haben uns vor über einem Jahr getrennt und seitdem null Kontakt mehr gehabt, weil eine Freundschaft nicht funktioniert hat.

Seitdem haben ich mich auch wieder verliebt und getrennt.

Jetzt habe ich sie zufällig getroffen und wir haben uns ganz normal und wirklich gut unterhalten und da war das wirklich schön weil diese alte Vertrautheit da war. Nach 2-3wochen hab ich sie nun wieder getroffen und haben uns nochmal lange unterhalten und sie hat gesagt das ich gerne wieder öfter vorbeikommen kann.

Hab ihr dann gesagt das ich ihr eher aus dem Weg gegangen bin aber das wie es jetzt ist ganz schön finde und ihr meine Nummer gegeben mit den Worten "Schreib mir wenn du möchtest und wenn nicht dann nicht".

Ich weiß das sie mal vor ein paar Monaten meinen Kumpel nach meiner Nummer gefragt hat, wollte sie aber nicht mehr haben nachdem sie gehört hat das ich eine Freundin habe.

Jetzt sind das 4Tage her und sie hat sich nicht gemeldet...Lässt sie mich zappeln will sie keinen Kontakt oder interpretiere ich insgesamt zuviel rein...? Melden oder warten?

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 13:35

Warten...
Du interpretierst zu viel rein..

Ihr habt euch doch gerade erst wieder getroffen.. Vielleicht hat sie momentan einfach etwas anderes zu tun (Lernen, Stress auf der Arbeit)...
Außerdem habt ihr ja nichts konkretes ausgemacht, sodass sie sich bei dir melden "muss"..

Warte einfach mal ab, und wenn sie sich nicht meldet, "dann nicht", wie du sagtest...

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 13:48
In Antwort auf complicated5

Warten...
Du interpretierst zu viel rein..

Ihr habt euch doch gerade erst wieder getroffen.. Vielleicht hat sie momentan einfach etwas anderes zu tun (Lernen, Stress auf der Arbeit)...
Außerdem habt ihr ja nichts konkretes ausgemacht, sodass sie sich bei dir melden "muss"..

Warte einfach mal ab, und wenn sie sich nicht meldet, "dann nicht", wie du sagtest...

Danke
ja stress hat sie jetzt nicht mehr, sie hat ihre Prüfungen erledigt und alles weitere. Sie hat ja gesagt ich kann gerne vorbeikommen wieder und öfter vorbeikommen. Naja dann versuch ich mal zuwarten und nicht gleich hinzugehen wieder oder ähnliches...Denkst du es kann auch sein sie auch darauf wartet das noch etwas kommt?

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 14:23
In Antwort auf cobra9511

Danke
ja stress hat sie jetzt nicht mehr, sie hat ihre Prüfungen erledigt und alles weitere. Sie hat ja gesagt ich kann gerne vorbeikommen wieder und öfter vorbeikommen. Naja dann versuch ich mal zuwarten und nicht gleich hinzugehen wieder oder ähnliches...Denkst du es kann auch sein sie auch darauf wartet das noch etwas kommt?

...
Du hast doch eindeutig gesagt, dass sie sich melden kann, wenn sie möchte oder? Dann denk ich weniger, dass sie auf ne Reaktion von dir wartet..

Ich an deiner Stelle würde warten, bis sie sich von selbst meldet..

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 14:28
In Antwort auf complicated5

...
Du hast doch eindeutig gesagt, dass sie sich melden kann, wenn sie möchte oder? Dann denk ich weniger, dass sie auf ne Reaktion von dir wartet..

Ich an deiner Stelle würde warten, bis sie sich von selbst meldet..

Hmm ja
da hast du vielleicht recht...ich überlege ob sie vllt noch denkt das ich meine freundin habe und vllt deswegen ein scheu hat...das weiß sie bis jetzt nicht. Darüber haben wir nie weiter gesprochen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen