Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das ein schlampiges verhalten

Ist das ein schlampiges verhalten

10. Januar 2006 um 10:52

Hi
Meine neue Freundin war mit 8 Männern vor mir im bett.
Sie ist 20 Jahre alt.
Ist das zu viel oder denke ich zu engstirnig?
Ok ich hatte auch nicht weniger Frauen,
aber für eine Frau kommt mir das sehr(8 Männer)viel vor.
Mädels bekommen eh so schnell einen schlechten ruf. (vielleicht auch durch Männer mit meiner Einstellung)

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels dazu äußern.
MfG M

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 11:02

das du schon viele frauen hattest ist ok
oder wie? es sei deiner freundin vergönnt. vielleicht waren die anderen auch besser im bett als du, denn sie hat ja einige vergleichsmöglichkeiten.

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 11:32

Warum misst Du mit 2erlei Maß???
1.) Warum kam diese Frage eiegentlich auf??? Das kann nur zu Problemen führen, weil es nie DIE richtige Antwort gibt. Entweder zu wenig oder zu viel!!!

2. ) Wenn Du mit genaus so vielen Frauen im warst wie sie mit Männern, WO bitte ist das Problem. Du bist dann genauso schlampig wie sie! Warum machst Du da Unterschiede? Das, was Du Dir an Rechten raus nimmst, musst Du ihr auch zugestehen.
Sorry, Sche1ß Ansicht!!!


LG
Pluster


PS: Ich bin noch eine viel größere Schlampe.... ABER das was ich erlebt habe, möchte ich nicht missen, weil ich dadurch zu der geworden bin, die ich heute bin!!!

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 11:57

Ich finde diese frage ok!
kenne viele männer, die so ein denken haben und sich solche fragen stellen und deswegen ist es meiner meinung nach ok, wenn er hier so eine frage in den raum stellt! er sagt weder, dass sie eine schlampe ist oder sonst was, also beleideigt er damit auch nicht! männer machen sich über sowas mehr gedanken, das war immer so und das wird auch immer so bleiben.

zu der frage, ob sie deswegen eine schlampe ist: nein, ist sie mit sicherheit nicht! also ich denke sie hatte mit sicherheit freunde vor dir und da ist sowas ja wohl nciht gerade unnormal,dass sie mit ihnen geschlafen hat.
du hast recht, wenn du sagst, dass wir frauen schnell einen schlechten ruf bekommen können. aber dagegen kann man wohl nichts!

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 12:21

Ein Schlampchen
wie süss....................putt, putt......

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:15
In Antwort auf raketenfeger

Ein Schlampchen
wie süss....................putt, putt......

Ihr habt mich überzeugt
Ich habe vielleicht zu schnell reagiert da mich meine ex Freundin darauf hingewiesen hat. (Es sei sooo viel und ich sollte mich vorsehen.)
Hätte es ursprünglich auch nicht als so wild empfunden.
Und ich bin sicher kein Spießer!

Bin froh dass mir jetzt im Forum der Kopf gewaschen wurde und ich nicht mehr drüber nachdenken muss.
Dieser Gedanke hat mich lange genug beschäftig!
Und ich kann jetzt sagen, ich habe die perfekte Frau gefunden. *g*

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:35

Von wem.........????????????
Hallo merchucio,

wenn du deine Freundin in den "Schlampenbereich" einordnest aufgrund der von ihr gemachten Erfahrungen, dann muss man dich auch einordnen.
Ich ordne dich in den Bereich H....bock ein.

"Par pari refert" Gleiches wird mit Gleichem vergolten.

Das war es maö wieder

sixforever

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 13:36
In Antwort auf sixforever

Von wem.........????????????
Hallo merchucio,

wenn du deine Freundin in den "Schlampenbereich" einordnest aufgrund der von ihr gemachten Erfahrungen, dann muss man dich auch einordnen.
Ich ordne dich in den Bereich H....bock ein.

"Par pari refert" Gleiches wird mit Gleichem vergolten.

Das war es maö wieder

sixforever

Sehr gut!
Lach, ich muß mich deinem Urteil voll und ganz anschließen! Gebt ihm saures! Solchen Spießern und Biedermännern muß man den Kopf noch richtig waschen!

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 14:01
In Antwort auf sixforever

Von wem.........????????????
Hallo merchucio,

wenn du deine Freundin in den "Schlampenbereich" einordnest aufgrund der von ihr gemachten Erfahrungen, dann muss man dich auch einordnen.
Ich ordne dich in den Bereich H....bock ein.

"Par pari refert" Gleiches wird mit Gleichem vergolten.

Das war es maö wieder

sixforever

Hey ganz ruhig beleibn
Ich habe nie behauptet mein Freundin wäre eine Schlampe...ich habe nur gefragt ob das ein schlampiges verhalte ist.
Für mich ich eine frage nach dem verhalten nicht gleich eine Tatsache dass sie eine Schlampe ist...das würde ich nie von ihr behaupten....
Und ich habe mittlerweile meine "FRAGE" begründet und zurück genommen!!!
Schau mal weiter unten.....

Puhh ihr Frauen seit ja wirklich schwer zu bändigen.

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 14:33
In Antwort auf merchucio

Hey ganz ruhig beleibn
Ich habe nie behauptet mein Freundin wäre eine Schlampe...ich habe nur gefragt ob das ein schlampiges verhalte ist.
Für mich ich eine frage nach dem verhalten nicht gleich eine Tatsache dass sie eine Schlampe ist...das würde ich nie von ihr behaupten....
Und ich habe mittlerweile meine "FRAGE" begründet und zurück genommen!!!
Schau mal weiter unten.....

Puhh ihr Frauen seit ja wirklich schwer zu bändigen.

Wenn Du "nur" fragst,....
... dann hast Du aber m. M. nach überlegt, ob sie eine ist.... Also würdest Du nicht ausschließen, dass sie ein ist, willst "sicher gehen" und fragst hier nach.

Sorry, ich wäre von meinem Freund sehr enttäusche, wenn er das selbe macht wie ich, aber mit 2erlei Maß misst!

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 22:16

Einstellung


würde sagen dies ist deine einstellung.....bei männern erlaubt aber bei den frauen tabu.....
werde erwachsen.........und vorallem offener

lg hunzili

Gefällt mir

15. April 2006 um 4:13

8 ist schon viel
freu dich.sie hat erfahrung im bett.ich meine wenn du auch so viele hattest, dann akzeptiere dass eine frau dass auch kann.gleichberechtigung bitte

Gefällt mir

15. April 2006 um 7:14

Liebt enfach das Leben!!!
Man weiß nie, wenn es das letzte Mal ist, daß es das letzte Mal ist. Auch mit 16 oder 20 nicht. In dem Alter gehört Sex einfach biologisch dazu.
Was soll der Quatsch, sich über Vergangenes zu unterhalten. Sei doch froh, daß Deine Freundin Erfahrungen gesammelt hat und nun mit Dir zusammen sein möchte.

Gefällt mir

15. April 2006 um 9:22
In Antwort auf sixforever

Von wem.........????????????
Hallo merchucio,

wenn du deine Freundin in den "Schlampenbereich" einordnest aufgrund der von ihr gemachten Erfahrungen, dann muss man dich auch einordnen.
Ich ordne dich in den Bereich H....bock ein.

"Par pari refert" Gleiches wird mit Gleichem vergolten.

Das war es maö wieder

sixforever

Par pari refert,
nett , aber dann darf ich mir eine suchen (wohl wahr, suchen !!!!), die mit 25 noch Jungfrau ist (bitte melden ...). Alles andere wäre dann nach 'meinem' Maßstab 'schlampiges' Verhalten.

Hmm, da lässt sich leider kein objektives Mass finden. Dennoch habe ich höchste Achtung vor Frauen - und Männern - die sich für die einzige und 'einmalige' Liebe 'aufheben'. Auch wenn das heute eher als trotteliges Verhalten abgetan wird weil es auch dafür keine Garantie gibt.


asteus

Gefällt mir

15. April 2006 um 10:21

Sei doch froh...
... dass sie ehrlich zu dir ist! Es gibt eine ungeschriebene Regel, dass es das Ego eines Mannes nicht verträgt, wenn du Frau mehr als 3 Liebhaber vor ihm hatte.
Also sei echt froh dass sie die "3-Männer-Regel" nicht befolgt hat und ehrlich war!!!

Gefällt mir

15. April 2006 um 11:46
In Antwort auf heggy

Liebt enfach das Leben!!!
Man weiß nie, wenn es das letzte Mal ist, daß es das letzte Mal ist. Auch mit 16 oder 20 nicht. In dem Alter gehört Sex einfach biologisch dazu.
Was soll der Quatsch, sich über Vergangenes zu unterhalten. Sei doch froh, daß Deine Freundin Erfahrungen gesammelt hat und nun mit Dir zusammen sein möchte.

Richtig so
Vor allem bin ich ja der Meinung, daß sich dieses "Frauen sind gleich Schlampen"-Denken mittlerweile etwas geändert hat. Oder ist das nur hier im tiefsten Baden-Württemberg so? *lach*
Hey, wenn das Mädel frei ist, kann sie machen was sie will und so oft sie will. Ist doch gut, wenn sich Frauen richtig austoben.. dann ist die Gefahr schon kleiner, daß wir mit 40 frustriert am Küchentisch sitzen und drüber nachdenken, ob das wirklich alles war. Auch wir haben Hörner

lg
Tancy

Gefällt mir

15. April 2006 um 12:14

Das ist doch ganz normal
wie unten schon durchgerechnet: ab 14 sich jedes jahr 2 männer "holen", d.h. du bist nr. 9 am ticketschalter.. mit 40 hat sie dann über fünfzig "ausprobiert" und kann sich dann vielleicht langsam entscheiden. dafür MUSST du doch verständnis haben, du höhlenmensch!

..und keine(r) versteht deine sorgen - verrückte welt sag ich nur!!

ps: ich hatte z.b. mit 18 meine erste "echte" freundin mit der ich auch 5 jahre sehr glücklich zusammen war - aber so was ist ja heute laaangweilig..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen