Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das ein großer Altersunterschied ?

Ist das ein großer Altersunterschied ?

2. Dezember 2011 um 18:26

Er ist 24 und ich 17 ...Also grundsätzlih finde ich das ok, nur bin ich ja noch minderjährig...

was sagt ihr ?

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 14:26

Es ist erlaubt
solange er nicht dein Lehrer oder eine andere Autoritätsperson ist und du sein Schutzbefohlener.
In Deutschland ist es gesetzlich erlaubt, dass eine 16-jährige/jähriger mit einem Volljährigen eine Beziehung führen darf, solange dies von beiden Seiten auf freiwilliger Basis passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 15:04

Ich finde
das nicht schlimm. 17 und 24 ist ja kein wahnsinnig grosser altersunterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 2:31

Absolut in Ordnung!
Frauen sind den Männern ja sowieso in Allem einige Jahre voraus, daher ist das kein Problem. Wahrscheinlich bist du geistig schon 24 und Er erst 17 ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper