Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Eifersucht oder was ist das????

Ist das Eifersucht oder was ist das????

27. Februar 2009 um 21:35

Hi,

ich muss mir mal was von der Seele reden, sonst platz ich!

Also, es kriselt schon länger in meiner Ehe! Ich (27) bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann (30) verheiratet!

Da wir uns nur noch wegen Kleinigkeiten streiten, hab ich mich in die virtuelle Welt geflohen!
Naja, dahingeflohen wäre jetzt zu viel gesagt. Ich wohne seit vier monaten im Allgäu, komm ursprünglich aus München und hab logischerweise meine freunde alle dort zurückgelassen.
Seit es kriselt bei uns bin ich eben oft am PC und unterhalte mich so mit Freunden (überwiegend männlich, aber das weiß er). Zwei meiner besten Freunde kann ich allerdings nur über einen Chat erreichen.
Gut, ich sitz wirklich oft davor und rede mit ihnen. Aber irgendwo muss ich mich ja schließlich mal ausheulen. Ich kann und will eben einfach nicht mehr. mit meinen Eltern kann ich nicht reden, weil die voll und ganz hinter meinem Mann stehen! Is ne lange Geschichte weswegen.
Ja, jetzt hat mein Mann den Verdacht ich würd hier im Internet mir nen neuen suchen und sperrt mir einfach Seiten! Er weiß aber, dass ich nur so mit meinen Freunden in Kontakt bleiben kann, da er mir ja schon das telefonieren so gut wie verboten hat! Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ist das Eifersucht? hat er Angst mich zu verlieren??? Wenn er die hat, dann kann ich nur sagen, dass er mich so noch viel viel schneller verliert!
vielleicht könnt ihr mir sagen was ihn so stört!
Er sitzt doch auch die ganze zeit davor und chattet mit wildfremden Frauen!

Lg
Kueken82

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 13:22

Hmmmm
Vielen Dank! Das er mich unterdrückt, hab ich auch schon festgestellt. mir kommt es so vor, als dürft ich gar nix mehr! ausser vielleicht die putze, köchin, waschfrau spielen.
Ich würde gern das weite suchen, kann aber nicht, ich hab keinen rückhalt hier. nicht mal von meinen eltern.
Mal sehen, vielleicht such ich doch noch eine Hilfseinrichtung auf!
Trotzdem vielen lieben dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten... Hilfe..
Von: aoife_12077389
neu
28. Februar 2009 um 12:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest