Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das betrug? was tun?

Ist das betrug? was tun?

4. November 2014 um 13:28

Seit dem ich meinen Mann kenne, steht er auf Bilder von nackten Frauen. er lädt ständig Bilder aus dem Internet runter und kauft Zeitschriften und Fotos. das hat schon manches mal zum Streit geführt. Trotzdem haben wir eigenttlich eine glückliche Ehe und ich bin mit unserem 3 gemeinsamen Kind schwanger. Allerdings hat seine Kaufkraft in der letzten Zeit sehr zugenommen und die Post wird grundsätzlich an seine Eltern verschickt, damit es hier nicht so auffällt. jetzt habe ich ihm eine Falle gestellt und im fremden Namen eine Email geschickt. angeblich eine junge Frau die gerne ihre nacktbilder verschickt, sich aber auch mit ihm auf ein schneller Abenteuer treffen möchte! und er ist voll drauf angesprungen! hat sich zwar noch nicht mit ihr verabretet, aber auch nicht nein gesagt. Hat sie aufgefordert, ihre M... zu zeigen usw! Ich bin gerade völlig fertig und weiss nicht was ich tun soll...

Mehr lesen

6. November 2014 um 15:19

Bilder
aus dem Internet.. naja.. jedem das Seine..

aber das geht nun zu weit für meinen Geschmack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
25 Jahre...und irgendwie taumelt alles!
Von: misaki_12523899
neu
6. November 2014 um 15:06
Weis nicht mehr weiter bitte um hilfe
Von: jouni_12057243
neu
6. November 2014 um 11:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen