Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das bei allen Männer so, dass sie ....

Ist das bei allen Männer so, dass sie ....

22. August 2008 um 2:42 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 11:43

schlecht Komplemente machen können, wenn die Frau eindeutig richtig hübsch ist?
Woran liegt das?
Ich bin ziemlich hübsch,(bitte verurteilt mich nicht wegen dieser Aussage) habe jedoch enorme Selbstzweifel und kaum Selbstbewusstsein (auch wenn ich modele), daher würde es mich freuen, wenn mein Partner mir wirkliche Komplemente machen würde..
aber so wie ichs festgestellt habe und auch mal irgendwo las : Männer sagen öfter Komplemente ihrer Partnerin, wenn sie nicht so hübsch ist (also wenn nicht jeder denkt, dass sie super aussieht)....als solchen, die wegen ihrem Aussehen nie Komplexe haben "dürften", weil das einfach unbegreiflich wäre.
Wieso eigentlich?
Wovor habt ihr Männer Angst?
lg

Mehr lesen

22. August 2008 um 11:43

Nee
wieso böse
Rechtschreibfehler dürfen nicht sein...nur wenn man beide Versionen sowohl in Google als auch in mein Microsoft Office Word eintippt, werden beide akzeptiert. Kompliment und Komplement. Da du nun meine Neugier geweckt hast, konnte ich dank Duden nur die einzig wahre Form finden -> Kompliment.
Ich denk mal, dass es hier weit aus mehr Menschen gibt, die viel mehr Rechtschreibtfehler machen als ich...daher

Arroganz ist nach meinem Wissensstand ein Zeichen von mangeldem Selbtsbewussstein..dementsprec hen wäre es eigentlich eine schlechte Ausrede für zu wenig Komplimente geben. Menschen die sich selbst lieben, definieren sich kaum über ihr Aussehen....sie können Kritik genauso vertragen, wie ehrlich gemeinte Komplimente. Solche die durch "zu viele" Komplimente arrogant werden, sind immer noch diejenigen die ein Problem mit sich selbt haben. Komplimente könnten eigentlich nicht zur Arroganz führen, weil Menschen mit zu wenig Selbtstbewusstsein Komplimente nicht wahrhaben wollen oder sie als "unwahr" abtun (und somit haben sie nicht diese Auswirkungen)

Ich hab hier Bilder von mir, nur sind diese versteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest