Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist das Aussehen wichtig? Brauche einen Rat!!

Ist das Aussehen wichtig? Brauche einen Rat!!

11. Mai 2012 um 18:43

Ich möchte euch gerne um einen Rat bitten ..

Ende Februar habe ich einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns von Beginn an super verstanden und haben über einen langen Zeitraum jeden Tag zusammen geschrieben. Für mich war es eigentlich von Beginn an klar, dass das eine Freundschaft ist.. Mehr nicht.. Wie es ihm ergangen ist.. Weiss ich nicht
Jedenfalls wurden die kleinen Anspielungen und Flirts in letzter Zeit eindeutiger.
Es ist so, dass wir uns kaum sehen, wir gehen auf die gleiche Schule, die ist aber so gross, dass wir uns wirklich kaum sehen und verabredet haben wir uns bisher immer nur in der Clique. Jedenfalls ist mir bei meinem letzten Treffen mit ihm aufgefallen, dass in mir das gleiche Vorgeht wie zu Beginn meiner letzten Beziehung.. Ich glaube ich habe mich etwas in ihn "verguckt".
Das "Problem" ist aber, dass er fast zu 100% alles in sich vereint, dass ich bei einem Mann äusserlich nicht mag.. Sein Charakter ist aber toll! Vielleicht etwas kindisch, aber das hält sich in Grenzen

Kann das einer Beziehung im Weg stehen? Ich mag ihn wirklich .. Wir verstehen uns super, aber ich mache mir Sorgen, dass das zwischen uns stehen könnte..

Findet ihr, dass das Aussehen in einer Beziehung wichtig ist? Könntet ihr darüber hinwegsehen?

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 19:05

Rat? das musst du doch wissen..
ich persönlich könnte das nie, wirklich nie. für mich ist das sehr wichtig.
eine frau muss mich von den socken hauen, die muss ich körperlich begehren, leidenschaft... in jedem moment und zu jeder zeit über sie herfallen wollen, und nicht am liebsten licht aus und ihren kopf in das kissen drücken.
ich glaub langsam, menschen die eher leidenschaftlich sind, brauchen das. andere, die mehr auf geschwisterliebe stehn, wäre es wohl egal, die sehn dann über das äußerliche hinweg.
dieses, sich vom charakter her dann auch in das äußerliche verlieben funktioniert bei mir devinitiv nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 19:12

Ich begebe mich mals als Mann aufs Glatteis
ach, die frauen sind doch nur heuchlerisch..
das gleiche thema hatten wir in der arbeit (natürlich hab ich die klappe gehalten, hab ja gelernt, im laufe der zeit )
als ichs mir nicht mehr verkneifen konnte, kam auch..."oberflächlich", aber wie gesagt, so manche frauen sind heuchlerisch. später, als wir weiterdiskutierten kam dann "ja ja, der mann muss schon dies und dass an sich haben, sonst geht da nix"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 23:09


Soetwas ist mir auch schon durch den Kopf! Danke für die Antwort!

Ich finde ihn mittlerweile schon nich mehr so "schlimm". Ich probiere mich mal langsam auf ihn einzulassen.. Wobei es momentan irgendwie komisch ist, ich habe das Gefühl er geht mir aus dem Weg.. Jetzt wo ich langsam Interesse habe .. Mal sehen

Ich denke ich habe mich eh etwas falsch ausgedrückt.. Er ist nicht der hässlich oder so.. Aber jeder hat Vorlieben beim anderen Geschlecht und die besitzt er eben kaum

"Schwer Verliebt" ist wirklich ein guter Film

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest