Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist da vielleicht mehr?

Ist da vielleicht mehr?

9. März um 16:38 Letzte Antwort: 9. März um 17:29

Hallo zusammen,

Ich weiblich 24 Jahre brauche Meinungen.

Und zwar habe ich seit 3 Monaten so eine Art Sexbeziehung am laufen mit einem 25 Jahre alten Mann. Es war von beiden Seiten am Anfang aus klar, dass wir nur Sex möchten, ich war damals frisch getrennt. Und wusste auch, dass er unregelmäßig was reinsexuelles mit einer anderen hatte bei mir war es genauso ähnlich. 
Und nun ist es passiert, ich habe mich einwenig in ihn verguckt. 

Zu seinem verhalten, und der jetzigen Situation:
wir sehen uns regelmäßig heißt ca. jeden 2-4Tag immer nur Abends ab 18 Uhr da er immer lange arbeitet und ich manchmal spätdienste arbeite.
Wir haben bei jedem treffen wundervollen Sex und kuscheln anschließend und / oder kochen gemeinsam, haben aber noch nie beieinander übernachtet. Er küsst mich jedesmal wenn ich mich verabschiede, auf den Mund oder  einfach so nach dem Sex auf die Stirn oder die Wange. Unser Schreibverhalten ist so: mal meldet er sich bei mir mit: Was machst du?, Soll ich vorbeikommen?, Kommst du vorbei? Manchmal fragt er mich auch einfach so wie es mir geht und wie mein Tag war, andersrum genauso. Aber schreiben nicht täglich. Manchmal kommen 2-3 Tage keine Nachrichten von ihm und ihm schreiben will ich ihm dann auch nicht. 

Und nun waren wir sogar gemeinsam 1 Woche im Urlaub. Ich hatte ihn einfach gefragt, ob er nicht Lust hätte, gemeinsam in den Urlaub zu fliegen. Da wir beide Urlaub hatten und wir nicht zuhause sitzen wollten,meinte er ja das könnte gut mit uns klappen.
Dort hatten wir dann ein Doppelzimmer und täglich Sex und haben vor dem einschlafen öfters gekuschelt. haben viel unternommen und gelacht. Er neckte, ärgerte mich ständig. Ein älteres paar hatte uns dort angesprochen und gesagt, ich solle doch das Shirt meines “Freundesoder sogar Mannes anziehen,wegen meinem starken Sonnenbrand. Als das paar dann weg war,sagte er: schau mal wir gehen sogar als Ehepaar durch und grinste mich an. Als der Urlaub dann zuende war und er mich nachhause brachte, meinte er;er fand es sehr schön und haben uns dann später  beim verabschieden,wieder auf den Mund geküsst. 

Zudem muss ich noch sagen, er ist noch bei einer Datingplattform online ich aber genauso. 

Und jetzt würde ich gerne wissen was ihr zu seinem verhalten sagen würdet, hab ich eine Chance bei ihm? Ich mein einfach mit seiner Sexbeziehung in den Urlaub zu fliegen ist ja auch nicht üblich. Soll ich es einfach weiter so laufen lassen und schauen was passiert?  Oder sieht er mich nur als seine Sexbeziehung.. Ich bin einfach zu Feige ihn zu Fragen, habe zu viel Angst  vor Zurückweisung da ich schon 3 mal abgewiesen wurde und ich von da an gesagt hatte, den ersten Schritt mache ich nicht mehr.
Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps  
LG 

Mehr lesen

9. März um 17:05

und nach dem Urlaub ist er vermutlich zur anderen gefahren...   

verrenn dich nicht! 
er hat klar gesagt was er will

Gefällt mir
9. März um 17:28
In Antwort auf carina2019

und nach dem Urlaub ist er vermutlich zur anderen gefahren...   

verrenn dich nicht! 
er hat klar gesagt was er will

Naja am Anfang vor 3 Monaten war noch die Rede von nur Sex und keine Beziehung, es kann sich ja auch bei ihm geändert haben er ist schon länger Single .. außerdem hatte ich selbst die ersten 1,5 Monate was mit einem Typ. Wie  gesagt wollte mich halt nicht gleich wieder binden..
deshalb versteh ich nicht so ganz deine Antwort " er hat gesagt was er will"

 

Gefällt mir
9. März um 17:29

Und hier wäre dann mal wieder das perfekte Beispiel, warum die F+ Sache nimmer dauerhaft funktionieren kann. 

Verschenke Dein Herz nicht an einen, der nicht voll und ganz zu Dir steht und Dich mit Haut und Haaren möchte. 

Gefällt mir