Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist da noch was zu retten?

Ist da noch was zu retten?

17. November 2013 um 18:21 Letzte Antwort: 21. November 2013 um 9:10

ich war vier monate in einer beziehung,es kam das aus weil ich mich ien paarmal nicht korrekt verhalten habe nun schrieb sie mir das: tut mir leid ,dass ich dich so spät antworte. Danke,dass du dich dich soviel bemühst um dich zu entschuldigen .... es bedeutet wirklich sehr viel für mich .. und ich weiss ,dass du mich nicht verstehen kannst .. und naürlich auch,dass du einen wichtigen teil in meinem leben warst . Aber das problem ist ,dass manchmal wenn man von etwas enttäuscht ist , die gefühle verloren gehen. tut mir sehr leid ...

ich will dir wirklich keine leere hoffnungen machen ,und deshalb wäre es wahscheinlich besser ,wenn wir uns für eine gewisse zeit nicht mehr treffen.
ich wollte unsere verheltnisse irgendwie behalten .. aber ich sehe ,dass du mehr von mir willst .. und momentan kann ich dir nichts anders als "freundschaft" anbieten .. und deswegen wäre es besser,wenn wir uns nicht treffen

für dich wäre es das besser.

ich hab irgendwelche schlechte vorstellungen von dir in meinem kopf und vorläufig kann ich die nicht vergessen ... wahrscheinlich daher kommt das ganze problem

tut mir sehr leid ... ich hoffe ,dass du mich nicht in schlechter errinerung behältst.

das war ihre letzte nachricht vor 4 tagen,wie soll ich mich verhalten?

Mehr lesen

17. November 2013 um 20:21

Zeitraum
auch wenn sie schreibt gewisse zeit?!? welchen zeitraum kann ich mir da vorstellen? 3 wochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2013 um 20:23

Alle diese worte?
neu und erfahren? wie ist das gemeint? wie kann ich das zeigen,welche handlungen kann ich da schon setzen? wenn ich ihr nur schreiben kann und sie sonst nicht sehe? soll ich ihr in 3 wochen einen tag für ein treffen vorschlagen?

17. November 2013 um 21:35

Ich habe
mit einem freund geschrieben und darin ist ist sie vorgekommen, und in dem schreiben ist es so rübergekommen als würde ich sie auf ihrer äuserlichkeiten und ihre sexuellen fähigkeiten reduzieren. das hat sie gelesen. ich weiss nicht ob sie schon einen anderen hat,sie hat sicher genug angebote und auswahl an männern. vielleicht schaut sie gerade obs nicht einen besseren für sie gibt. es könnte schon sein das sie spielen will.

17. November 2013 um 22:28
In Antwort auf sal_12907403

Ich habe
mit einem freund geschrieben und darin ist ist sie vorgekommen, und in dem schreiben ist es so rübergekommen als würde ich sie auf ihrer äuserlichkeiten und ihre sexuellen fähigkeiten reduzieren. das hat sie gelesen. ich weiss nicht ob sie schon einen anderen hat,sie hat sicher genug angebote und auswahl an männern. vielleicht schaut sie gerade obs nicht einen besseren für sie gibt. es könnte schon sein das sie spielen will.

Es bleibt eine Spekulation...
es kann niemand beantworten ob sie mit dir spielt oder nicht.

Fakt ist: es ist erstmal eine klare Abfuhr und du solltest dich nicht melden. Frauen wollen keinen Hund der ihnen hinterherläuft. Wenn sie weiter Kontakt haben will wird sie sich melden.

17. November 2013 um 23:30
In Antwort auf jancsi_12893934

Fakt ist: es ist erstmal eine klare Abfuhr und du solltest dich nicht melden. Frauen wollen keinen Hund der ihnen hinterherläuft. Wenn sie weiter Kontakt haben will wird sie sich melden.

Hab ihr geschrieben
ob sie mittwochs etwas unternehmen möchte mit mir.
sie hat geantwortet das sie erst übernächste woche mittwochs zeit hat! ist mal wieder ein anfang finde ich. aber vorher hab ich ihr auch gesagt das ich alles nur freundschaftlich sehen möchte.

17. November 2013 um 23:33
In Antwort auf jancsi_12893934

Ich hab jetzt den fehler gemacht
das ich ihr geschriebn habe,das ich sie gerne wieder sehen möchte und sie dabei nicht bedrängen und unter druck setzen möchte und es rein freundschaflich sehen werde...usw und so fort... und ihr den mittwoch vorgeschlagen habe! sie hat kurz geantwortet das sie da arbeiten muss aber eine woche später hätte sie zeit!

18. November 2013 um 9:33

Hmm
Wie ich weiter unten gelesen habe, hat du doch wieder gebettelt!!!!

Warum?

Da sie drauf eingegangen ist, scheint sie nun mit dir spielen zu wollen .. sieht man ja auch schon dsran, dass sie "jetzt" keine Zeit "findet" ..du wirst in die "Warteschlange" gestellt ..
Denn Klartext hat sie ja gesprochen, bzw geschrieben !!!!

18. November 2013 um 9:39

Hab ihr geschrieben
ob sie mittwochs etwas unternehmen möchte mit mir.
sie hat geantwortet das sie erst übernächste woche mittwochs zeit hat! ist mal wieder ein anfang finde ich. aber vorher hab ich ihr auch gesagt das ich alles nur freundschaftlich sehen möchte.

Das hast du nicht
wirklich gemacht? Oh man Mit solchen Aktionen schießt du dich noch mehr ins Abseits.

Darf man fragen, wie alt ihr seid?

Wenn Sie dich abschießt, weil ein SMS-Verlauf angeblich zu grob formuliert war und sie sich daraus nun ein

"Aber das problem ist ,dass manchmal wenn man von etwas enttäuscht ist , die gefühle verloren gehen. tut mir sehr leid"

bastelt, dann warst du schon lange vor der SMS abgemeldet, doch da gab es noch keinen Grund, außer vielleicht "du bist nichts für mich". Aber das sagt man ja so direkt offen und ehrlich nie zu jemandem "der einem was bedeutet".

Ein Treffen auf nächste Woche zu verschieben zeigt dir doch, welchen Wichtigkeitsgrad du in ihrem Leben einnimmst. Ich würde mich gar nicht mehr mit ihr treffen (es sei denn, du willst wirklich, dass ihr "Freunde" werdet).

18. November 2013 um 13:06
In Antwort auf expedited

Das hast du nicht
wirklich gemacht? Oh man Mit solchen Aktionen schießt du dich noch mehr ins Abseits.

Darf man fragen, wie alt ihr seid?

Wenn Sie dich abschießt, weil ein SMS-Verlauf angeblich zu grob formuliert war und sie sich daraus nun ein

"Aber das problem ist ,dass manchmal wenn man von etwas enttäuscht ist , die gefühle verloren gehen. tut mir sehr leid"

bastelt, dann warst du schon lange vor der SMS abgemeldet, doch da gab es noch keinen Grund, außer vielleicht "du bist nichts für mich". Aber das sagt man ja so direkt offen und ehrlich nie zu jemandem "der einem was bedeutet".

Ein Treffen auf nächste Woche zu verschieben zeigt dir doch, welchen Wichtigkeitsgrad du in ihrem Leben einnimmst. Ich würde mich gar nicht mehr mit ihr treffen (es sei denn, du willst wirklich, dass ihr "Freunde" werdet).

Stimmt
ich war vorher schon im abseits,und der grund dafür waren meine unüberlegten aussagen die sie beleidigt haben. das treffen auf nächste woche verschieben hat den grund das sie am mittwoch arbeiten muss,das war immer so bei ihr,und klar wird sie jetzt nicht ihren arbeitsplan wegen mir ändern. das ging noch als wir zusammen waren.

in ihrem schreiben hat sie auch immer erwähnt das es momentan nur freundschaft zwischen uns geben kann,ok sie will mich dadurch sicher warm halten.

ich hab ihr aber auch noch folgendes geschrieben: wenn wir uns wiedersehen möchte ich,das du weisst das ich mir nichts von dir erwarte und dich keines falls unter druck setzen möchte.
aber ich hoffe das sich von deiner Seite wieder Gefühle entwickeln können.

ich möchte dir auch nicht versprechen das ich mich um 180 grad ändere und alles besser wird, aber ich glaube das möchtest du auch garnicht dann wäre ich ja eine ganz andere person. aber ich möchte mehr rücksicht auf dich und deine gefühle nehmen und etwas mehr überlegen wenn ich etwas sage.
das kann ich dir versprechen.

wann glaubst du das es für dich möglich wäre das wir wieder etwas gemeinsam unternehmen?

und jetzt treffen wir uns in 9 tagen...
ich denke mir es ist noch alles möglich,da es doch intensive 4 monate waren wo wir uns fast jeden tag gesehen haben und wir uns doch sehr gut kennengelernt haben. ich glaube sie will sich selber noch über ihre gefühle im klaren werden. wie tief sie nun wirklcih zu mir sind, und ob sie mir verzeihen kann.

18. November 2013 um 13:52

Stimmt
ich war vorher schon im abseits,und der grund dafür waren meine unüberlegten aussagen die sie beleidigt haben. das treffen auf nächste woche verschieben hat den grund das sie am mittwoch arbeiten muss,das war immer so bei ihr,und klar wird sie jetzt nicht ihren arbeitsplan wegen mir ändern. das ging noch als wir zusammen waren.

in ihrem schreiben hat sie auch immer erwähnt das es momentan nur freundschaft zwischen uns geben kann,ok sie will mich dadurch sicher warm halten.

ich hab ihr aber auch noch folgendes geschrieben: wenn wir uns wiedersehen möchte ich,das du weisst das ich mir nichts von dir erwarte und dich keines falls unter druck setzen möchte.
aber ich hoffe das sich von deiner Seite wieder Gefühle entwickeln können.

ich möchte dir auch nicht versprechen das ich mich um 180 grad ändere und alles besser wird, aber ich glaube das möchtest du auch garnicht dann wäre ich ja eine ganz andere person. aber ich möchte mehr rücksicht auf dich und deine gefühle nehmen und etwas mehr überlegen wenn ich etwas sage.
das kann ich dir versprechen.

wann glaubst du das es für dich möglich wäre das wir wieder etwas gemeinsam unternehmen?

und jetzt treffen wir uns in 9 tagen...
ich denke mir es ist noch alles möglich,da es doch intensive 4 monate waren wo wir uns fast jeden tag gesehen haben und wir uns doch sehr gut kennengelernt haben. ich glaube sie will sich selber noch über ihre gefühle im klaren werden. wie tief sie nun wirklcih zu mir sind, und ob sie mir verzeihen kann.

Unüberlegte Aussagen?
Was sollen das für Aussagen gewesen sein?

>> wenn wir uns wiedersehen möchte ich,das du weisst das ich mir nichts von dir erwarte und dich keines falls unter druck setzen möchte.
aber ich hoffe das sich von deiner Seite wieder Gefühle entwickeln können. >>

das widerspricht sich ja auch überhaupt nicht.

Wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, dann vergiss sie. Wer sich neun Tage (!) zeit lässt um dich wiederzusehen, der will dich auch nicht unbedingt wiedersehen. Ausreden hin oder her.

Du stellst sie auf ein Podest. Das ist der Liebeskiller schlechthin. So einen Typen wollen wir Frauen einfach nicht. Kümmer dich lieber um dich selbst und lass sie ziehen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie jetzt wieder auf diese Art Gefühle für dich entwickelt.

Ich würde das Treffen absagen und mich nicht mehr , GAR nicht mehr, bei ihr melden. Das ist die einzige Möglichkeit, um noch den Ansatz einer Chance bei ihr zu bekommen.

18. November 2013 um 14:00
In Antwort auf expedited

Unüberlegte Aussagen?
Was sollen das für Aussagen gewesen sein?

>> wenn wir uns wiedersehen möchte ich,das du weisst das ich mir nichts von dir erwarte und dich keines falls unter druck setzen möchte.
aber ich hoffe das sich von deiner Seite wieder Gefühle entwickeln können. >>

das widerspricht sich ja auch überhaupt nicht.

Wenn du dir selbst einen gefallen tun willst, dann vergiss sie. Wer sich neun Tage (!) zeit lässt um dich wiederzusehen, der will dich auch nicht unbedingt wiedersehen. Ausreden hin oder her.

Du stellst sie auf ein Podest. Das ist der Liebeskiller schlechthin. So einen Typen wollen wir Frauen einfach nicht. Kümmer dich lieber um dich selbst und lass sie ziehen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie jetzt wieder auf diese Art Gefühle für dich entwickelt.

Ich würde das Treffen absagen und mich nicht mehr , GAR nicht mehr, bei ihr melden. Das ist die einzige Möglichkeit, um noch den Ansatz einer Chance bei ihr zu bekommen.

Chance?
und wenn ich mich nicht melde kommt dann vielliecht wieder was von ihr? oder soll ich mich dann in 4 monat wieder melden?

18. November 2013 um 18:41
In Antwort auf ai_12639688

Hmm

Warum?

Da sie drauf eingegangen ist, scheint sie nun mit dir spielen zu wollen .. sieht man ja auch schon dsran, dass sie "jetzt" keine Zeit "findet" ..du wirst in die "Warteschlange" gestellt ..

Weil ich
ihr zeigen möchte das sie mehr bedeutet und ich glaube sie hatte das gefühl nur eine nr. für mich zu sein... ich hab ihr meine gefühle zuwenig gezeigt als wir zusammen waren und mich etwas zu wenig bemüht im gegensatz zu ihr. daher versuche ich es noch und "bettle" und wenn es nicht klappt habe ich zumindest alles versucht.

18. November 2013 um 19:08

Chance?
und wenn ich mich nicht melde kommt dann vielliecht wieder was von ihr? oder soll ich mich dann in 4 monat wieder melden?

Wenn ich du wäre
würde ich mich gar nicht mehr melden. so zeigst du zumindest, dass du ihren Wunsch respektierst.

Wenn du ihr nun hinterherrennst - glaub mir - wird es nur noch schlimmer. denn dann verliert sie jeglichen Respekt vor dir.

18. November 2013 um 19:29

Ja kann sein und
trotzdem sehen wir uns wieder und da werde ich nochmal reinfühlen und schauen das der kontakt nicht abbricht.

19. November 2013 um 9:46

Ich treffe sie in ca einer woche
Wie soll ich mich verhalten? Dein schreiben ist ja nun mal nicht nötig denke ich.

21. November 2013 um 9:10
In Antwort auf ai_12639688

Hmm

Warum?

Kann es aber auch sein
das sie selber nicht weiss was sie will?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook