Forum / Liebe & Beziehung

Ist da noch was?

25. April um 23:07 Letzte Antwort: 25. April um 23:12

Hallo,


ich bräuchte eine Meinung. Mein Freund hat Schluss gemacht und gesagt, dass er keine Lust mehr auf einer Beziehung hat usw. Aber er schreibt mir immer wieder und erzehlt mir so vieles von seinem Tag.
Wie soll ich das interpretieren? Meint ihr da ist noch was von seiner Seite oder ist das vielleicht nur Gewohnheit? Ich muss auch sagen, dass es Tage gibt wo er nichts schreibt und Tage wo er mir alle 2 Minuten schreibt.

Er hat mich stehen gelassen weil er sagte er habe keine Gefühle mehr, da ich ihn eingesperrt habe und ihm keine Freiheiten mehr gelassen habe. Ja das habe ich wirklich und ich hab mich dafür so oft entschuldigt und hoffe, dass er wieder zurück kommt. 

danke

Mehr lesen

25. April um 23:12

Sehr inkonsequent... beide. Er macht Schluss und tut so als wäre nix gewesen. Und du hast ihn noch nicht in die Schranken gewiesen und gesagt,  er soll nach A auch B sagen. Da gibts nichts mehr zu kommentieren,  besprechen,  schreiben. Schluss ist Schluss! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers