Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist da mehr oder nicht ?

Ist da mehr oder nicht ?

3. März 2016 um 12:09

Ich versuche Mich kurz zu fassen. Ich bin 20 und Er ist 47! Seid fast 2 Jahren haben wir eine Affäre. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Er ist wirklich total aufmerksam zu mir und hat mir finanziell oft geholfen. Wenn es mir Nicht so gut ging hat er sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Wir hatten allerdings auch schon einen großen Streit als ich mir auf die Worte "Ich glaube ich liebe Dich, doch ich darf dich nicht lieben" wahrscheinlich zuviel eingebildet habe. Wir haben uns aber wieder zusammen gerauft. Nun bin ich aber an einem Punkt wo ich das verstecken spielen satt habe. Er sagt ständig da ist Nicht mehr wie Freundschaft aber warum sagt er denn solche Worte ? Bitte helft Mir !!!!!!! Ich liebe diesen Mann. Wenn wir Sex hatten kuschelt er wirklich lange mit mir.

Mehr lesen

3. März 2016 um 12:27

Nein, da ist nicht mehr
Er wird seine Frau nicht verlassen. Du bist ein netter Egoschmeichler für ihn und für ihn ist die Situation doch perfekt. Aber du wirst sicherlich niemals Nummer 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 12:50


Ekelhaft ? Ich habe Nichts zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 13:17

Danke
Und wie vergess ich ihn jetzt so schnell wie möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 19:16

Er ist im Zwiespalt?
Hmm, ich könnte mir schon vorstellen dass er innerlich auch mit sich kämpft. "Ich glaub ich liebe dich, doch ich darf dich nicht lieben" zeugt doch davon. Er will sich denke ich die Gefühle nicht komplett eingestehen, auch wegen der Konsequenzen, die das mit sich tragen könnte? Durchaus verständlich. Aber die Frage ist wie lange du diesen Zustand mitmachen willst...weil verlassen wird er seine Frau wohl nicht. Oder ist die Beziehung bei denen wirklich schlecht? Liebt er seine Frau noch? Irgendwann solltest du ihn vor die Entscheidung stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:10
In Antwort auf sidony_12840662

Er ist im Zwiespalt?
Hmm, ich könnte mir schon vorstellen dass er innerlich auch mit sich kämpft. "Ich glaub ich liebe dich, doch ich darf dich nicht lieben" zeugt doch davon. Er will sich denke ich die Gefühle nicht komplett eingestehen, auch wegen der Konsequenzen, die das mit sich tragen könnte? Durchaus verständlich. Aber die Frage ist wie lange du diesen Zustand mitmachen willst...weil verlassen wird er seine Frau wohl nicht. Oder ist die Beziehung bei denen wirklich schlecht? Liebt er seine Frau noch? Irgendwann solltest du ihn vor die Entscheidung stellen.

Danke
wenigstens jemand der es ansatzweise nachvollziehen kann. Er beteuert Sie Nicht mehr zu lieben. Aber es würde zuviel dran hängen meint er oft zu Mir. Ich weiß ehrlich gesagt mittlerweile Nicht mehr was ich denken soll. Denn ich sitze oft da und weine einfach weil ich ihn liebe. Ein Mann sagt doch sowas einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 20:11


Auf solche Antworten reagier ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 21:03

Bin auch 20
wie naiv bist du? geniess es einfach. bleibt eine sexbeziehung. er hat ein KIND, respektier das fräulein. oh man, immer diese affären die sich was einbilden und selbst diese situation zuglassen haben. selber schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 21:58
In Antwort auf lanaic18

Bin auch 20
wie naiv bist du? geniess es einfach. bleibt eine sexbeziehung. er hat ein KIND, respektier das fräulein. oh man, immer diese affären die sich was einbilden und selbst diese situation zuglassen haben. selber schuld.


sind wir jetzt schon beim Fräulein ja ? Oh man ! Danke für dein Feedback !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 12:51
In Antwort auf g|l_12356512


sind wir jetzt schon beim Fräulein ja ? Oh man ! Danke für dein Feedback !!!!!!

Wie gesagt
geniess es, respektier sein Familien leben oder BEENDE ES. in beiden fällen wirst du leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mag ich ihn doch mehr als vermutet
Von: imre_12173531
neu
3. März 2016 um 22:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest