Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist da mehr?

Ist da mehr?

3. Mai 2016 um 13:54

Ich bin seit drei Jahren in jemanden verliebt und wenn man verliebt ist, sieht man manche Dinge ja nicht so klar. Man interpretiert in manche Gesten, Blicke,.... vielleicht mehr hinein.zB. Ich habe von ihm punkt 00:00 Uhr eine Geburtstagssms bekommen. Wie soll ich das interpretieren? dass er mich zumindest mag?? Was meint ihr? Ich weiß die Frage ist blöd. Ich komme mir vor wie ein Teenager, schaffe es aber leider nicht diese Gefühle abzustellen.DANKE!

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 14:30

Warum abstellen?
warum willst du denn die gefühle abstellen? hast du nen freund oder warum bist du so unsicher?

du bist sehr allgemein geblieben, daher kann man nur allgemein antworten.

wenn du ihn magst...warum sagst du ihm das nicht? offenbar habt ihr mehr kontakt miteinander als ein flüchtiges "hallo"..wenn du nicht offensiv wirst, wirst du diese frage nicht beantworten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 14:31

...
Sag ihm offen deine Gefühle und du weisst woran du bist, alles andere macht dich nur verrückt. Glaube mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 14:35

Du bist also
seit 3 Jahren verliebt? Und wie ist euer Verhältnis zueinander? Seid ihr befreundet oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 13:45
In Antwort auf dean123456

Warum abstellen?
warum willst du denn die gefühle abstellen? hast du nen freund oder warum bist du so unsicher?

du bist sehr allgemein geblieben, daher kann man nur allgemein antworten.

wenn du ihn magst...warum sagst du ihm das nicht? offenbar habt ihr mehr kontakt miteinander als ein flüchtiges "hallo"..wenn du nicht offensiv wirst, wirst du diese frage nicht beantworten können...

Warum abstellen?
die Situation ist kompliziert. bitte nicht verurteilen, die Gefühle sind einfach gekommen. ich bin verheiratet (leider nicht glücklich, das weiß er auch) , wir sind befreundet, aber nicht sonderlich eng, er ist Priester (kath.).ich kann ihm doch nicht einfach sagen wie es mir mit ihm geht? (wobei ich mir schon überlegt habe es ihm "einfach" zu sagen, mir eine abfuhr zu holen, vielleicht schaffe ich es so die Gefühle für ihn loszuwerden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 21:54
In Antwort auf ebru_12716863

...
Sag ihm offen deine Gefühle und du weisst woran du bist, alles andere macht dich nur verrückt. Glaube mir!

Danke
du hast sicher recht, nur war ich bis jetzt nicht mutig genug.aber so kann ich die schwierige Situation vielleicht endlich beenden.besser so ein ende und eine abfuhr, tut weh aber hilft wahrscheinlich diese Gefühle loszuwerden. Danke! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper