Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist da mehr???

Ist da mehr???

5. Januar 2006 um 7:43 Letzte Antwort: 7. Januar 2006 um 8:25

Hallo habe schon öfters hier im Forum reingeschaut und denke das mir hier auch jemand helfen/raten kann.
Meine Frage was haltet Ihr davon??!!
Also ich gehe regelmäßig zur Massage da ich schwere Arbeiten ausführe. Als ich das erste mal zu der Praxis kahm wurde ich Herzlich empfangen und ich konnte sofort den Masseur nicht in die Augen schauen es war alles wie es sein sollte bei der Behandlung.
Zweites mal war er schon beim *Du*
Beim dritten mal merkte ich das da auch von meiner Seite mehr sein kann/muss. Da er mir einen klapps auf dem Po gab und er sagte so Schätzchen jetzt werden wir mal deinen Rücken reparieren .
Er sagt auch immmer das die Zeit zu kurz ist wenn er mit mir arbeitet. (Massiert)
Beim vierten mal sagte er schon wieder hallo Schnutzelchen und hat immer ganz liebe gesten an sich. Ich bekomme extra Behandlungen wo er sagt ich solle es aber keinem Erzählen (weil es zusatzkosten sind)
So geht es immer weiter und ich weiss jetzt auch das er meine Familie kennt die er sehr mag. Also haben wir immer sehr viel Gesprächsthema wenn ich dort bin.
Würde gerne wissen ob es einfach nur plumpe Anmache ist oder ob er mehr möchte! Morgen muss ich nach 14 Tagen wieder hin und ich freue mich schon darauf.
Ich kann auch jederzeit ohne Thermin bei ihm auftauchen wenn ich probleme habe dann würde er mich auch behandeln so seine Wort. Ich habe jetzt nicht alles aufgeschrieben aber das was mir wichtig ist steht hier.
Sehe ich was falsches???? Was meint ihr????
Ich hab mich schon verliebt in Ihn. ;-(


Mehr lesen

5. Januar 2006 um 13:08

Hi
Ich war auch schon öfters beim Massieren, aber so bin ich noch nicht behandelt worden!

Hm, ich weiß es nicht recht, vielleicht ist es einfach seine Art, aber es klingt nach mehr...

Wenn du verliebt bist, hilft nichts, als einfach mit offenen Karten zu spielen. Wenn du nichts tust und er empfindet mehr, wirst du es nie erfahren, wenn du aber sagst, was Sache ist, dann sagt er entweder "ja, oder nein".

Wenn er allerdings sagt, da ist von seiner Seite nicht mehr, werden die Behandlungen möglicherweise für dich und ihn "schwierig", je nachdem wie er dann damit umgeht.
Du weisst nicht, ob er vergeben ist, oder?

Ich würde es einfach versuchen, wenn s nicht klappt, kannst du dir immer noch nen anderen Masseur suchen.

Meirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2006 um 6:05
In Antwort auf an0N_1210329999z

Hi
Ich war auch schon öfters beim Massieren, aber so bin ich noch nicht behandelt worden!

Hm, ich weiß es nicht recht, vielleicht ist es einfach seine Art, aber es klingt nach mehr...

Wenn du verliebt bist, hilft nichts, als einfach mit offenen Karten zu spielen. Wenn du nichts tust und er empfindet mehr, wirst du es nie erfahren, wenn du aber sagst, was Sache ist, dann sagt er entweder "ja, oder nein".

Wenn er allerdings sagt, da ist von seiner Seite nicht mehr, werden die Behandlungen möglicherweise für dich und ihn "schwierig", je nachdem wie er dann damit umgeht.
Du weisst nicht, ob er vergeben ist, oder?

Ich würde es einfach versuchen, wenn s nicht klappt, kannst du dir immer noch nen anderen Masseur suchen.

Meirin

Was soll ich tun?
hallo danke mir ist schon klar das ich was tun muss nur wie stelle ich es am besten an?!?!
Es sind ja auch noch andere dann in den Räumen also nix mal so eben mit wollen wir essen gehen!
Aber werde heute mal die Behandlung abwarten muss um 7.20 heute früh da sein weiss aber glaube ich das er erst um acht auf macht. grins.
Nun gut ich halte dich auf dem laufendem und vielleicht weiss ja jemand wie man am besten ohne plumpe Anmache ein Date oder Essen erbittet.
Boah was das alles schwer......Also seine Art ist eine ganz andere soweit ich das mitbekommen habe und er ist nicht verheiratet ober er eine Freundin hat ist mir auch noch nicht klar aber ich bleibe am Ball da er Kontakt zu meiner Oma hat. Verlegen schau....
Nun muss ich mich fertig machen.... melde mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 8:25
In Antwort auf an0N_1210329999z

Hi
Ich war auch schon öfters beim Massieren, aber so bin ich noch nicht behandelt worden!

Hm, ich weiß es nicht recht, vielleicht ist es einfach seine Art, aber es klingt nach mehr...

Wenn du verliebt bist, hilft nichts, als einfach mit offenen Karten zu spielen. Wenn du nichts tust und er empfindet mehr, wirst du es nie erfahren, wenn du aber sagst, was Sache ist, dann sagt er entweder "ja, oder nein".

Wenn er allerdings sagt, da ist von seiner Seite nicht mehr, werden die Behandlungen möglicherweise für dich und ihn "schwierig", je nachdem wie er dann damit umgeht.
Du weisst nicht, ob er vergeben ist, oder?

Ich würde es einfach versuchen, wenn s nicht klappt, kannst du dir immer noch nen anderen Masseur suchen.

Meirin

So nun den neusten Stand
Also ich war pünktlich dort und er war wieder super lieb und ich weiss jetzt das er nicht in einer Partnerschaft lebt sondern allein . Sylvester fand er blöd mit Freunden zusammen zu sitzen da er dieses Jahr einen drauf machen will. Er hatte mich gefragt wie ich Sylvester verbracht habe. Er erzählte mir das er sich dieses Jahr mal mehr um sein Privatleben kümmern möchte da er einen 14 std, Tag hat aber einen guten Aushilfsmasseur bekommt man ja nicht so leicht. Grins solle das etwa eine Anspielung werden das er dann mal mehr Feizeit hat!!!!? Jedenfalls bekahm ich wieder eine sonderbehandlung . Habe mir fest vorgenommen nächstesmal ihn zum Essen einzuladen weil ich mich mal wieder diesesmal nicht getraut habe. Musste erst abklopfen wie er drauf ist .... Boah ich weiss auch nicht.

Danke* Meirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest