Forum / Liebe & Beziehung

Ist da der Korb vorprogrammiert ?

26. Oktober 2020 um 21:22 Letzte Antwort: 26. Oktober 2020 um 23:04

Hallo erstmal zusammen, hab mich jetzt bewusst an ein weibliches Forum gewendet, weil ihr die Situation am besten einschätzen könnt. Ein Korb an sich macht mir überhaupt nicht aus, die welt dreht sich weiter und ich seh zurückweisung nicht unbedingt als was schlechtes, aber muss selbst gestehen die Situation kann schon etwas cringe rüber kommen, deswegen die Nachfrage.   
Folgendes. Hab vor dem Corona ausbruch, müsste Jan-Feb 2020 gewesen sein beim Feiern Mädchen kennen gelerent und zwar stand ich im Raucherbereich und dann kam ne gruppe Mädels auf mich zu die mir gestanden, dass sie mich total hübsch fanden. Bzw die "leaderin" der Gruppe sagte ihre Freundinnen fänden mich total hübsch. Ist man als Mann glaub ich leicht überfordert wenn aufeinmal 4 Frauen im Kreis um dich stehen. Naja wie dem auch sei, bisschen smalltalk getrieben und mich jeder vorgestellt, dann eben von der falschen die Nummer geholt, als ich am nächsten Morgen ihre Bilder und Ihr ganzes Instagram gesehen habe wusste ich direkt die ist ja so unsympatisch, wollt ihr eigentlich nichtmal schreiben und habs trotzdem getan und ich glaub unser gespräch ging nicht mal 2 Tage. Auch vollkommen okey, weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich in der Disco von ihr die nummer geholt ab, fand sie schon am Abend leicht angetrunken alles andere als zu mir passend ( Nett formuliert ). ist auch egal. Aufjedenfall hatte ich damals auch nach Ihrer Freundinn gesucht, die fand ich nämlich viel symaptischer. ( ICH weiß nicht warum ich nicht bei Ihr nach der Nummer gefragt habe, aber es ist eben so passiert ). Hab sie aber auf social media nicht gefunden und dann mit der Sache auch abgehackt. Jetzt hab ich vor 2 Tagen zufällig nochmal das insta profil von der gefunden die mir Ihre Nummer gegeben hatte und auch die freundinn von damals gefunden. Problem ist, sie ist privat auf ihrem PB erkennt man sie nicht richtig und sie hat keine Bilder drinne, das heißt die einzigste Möglichkeit wie ich auf sie kommen hätte können, wäre eben durch die von der ich damals die nummer bekommen habe. Und da müsste ich ja ein halbes Jahr später mich noch an ihrem Namen erinnert haben. Sie heißt "Lea" wie sonst hätte ich sie finden sollen, bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie mich noch kennt aber ich schätze die Situation einfach so ein ,dass ich zu 99,99% einen "Korb" kriege, womit ich an sich kein Problem habe, auch das ganze getrasche interessiert mich nicht, aber ja keine ahnung komm mir dabei selbst bisschen "cringe" vor, deshalb wollte ich mal im Forum nachfragen. 
Muss halt auch dazu gestehen, man lernt aktuell kaum neue leute kennen und das wird sich in Zukunft auch kaum ändern, wenn man jetzt sogar schon Masken im außenbereich aufziehen muss und alles wieder bis 23 Uhr zu macht etc. 
wäre mega nett wenn das mal jemand bewerten könnte und mir Meinung da lassen könnte. Danke im voraus und liebe grüße

ps Ich bin 22 Jahre alt und die Mädels auch, und die mädchen sind unter einander nicht die engsten Freunde, falls das ne rolle spielt. 

Mehr lesen

26. Oktober 2020 um 21:42

Ja und, was hast Du zu verlieren?! 🙃

3 LikesGefällt mir

26. Oktober 2020 um 21:53
In Antwort auf

Ja und, was hast Du zu verlieren?! 🙃

ja gar nichts werd es denk ich mal sowieso probieren, aber wollte nur wissen ob es hart cringe rüber kommt

Gefällt mir

26. Oktober 2020 um 21:57
In Antwort auf

ja gar nichts werd es denk ich mal sowieso probieren, aber wollte nur wissen ob es hart cringe rüber kommt

Warum? 🙃

1 LikesGefällt mir

26. Oktober 2020 um 23:04

Es ist zugegebenermaßen eine unangenehme Situation, das Mädchen, von dem du nichts willst, nach Kontaktdaten der wünschenswerten Freundin zu fragen.

Unangenehm, aber ungefährlich. Schlimmstenfalls sagt sie Nein.

Aber ich würde es unbedingt probieren!

Viel Erfolg,

Pi


 

1 LikesGefällt mir