Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ist 21 und 14 ein zu großer Altersunterschied?

Ist 21 und 14 ein zu großer Altersunterschied?

2. Dezember 2013 um 14:27

Ich bin grade erst 14, für mein Alter aber schon recht erwachsen, was mir viele auch oft sagen.

Mein bester Freund ist 21, wir haben uns in einer Theatergruppe kennengelernt, in der es ziemlich locker zugeht, und führen da jetzt auch zusammen Regie.

Eigentlich sind wir die ganze Zeit am flirten und er gibt mir oft Spitznamen wie "Schnecke" oder "Prinzessin". Ich bin auch ganz schön verliebt in ihn, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht zu krank ist, wegen dem Altersunterschied.
Außerdem ist er auch noch der beste Freund von meiner großen Schwester, was die Situation nicht besser gemacht...

Deshalb wollte ich eure Meinung wissen, ist es komisch, wenn wir zusammen wären?
Ich mein jetzt gar nicht vom sexuellen her, ich weiß, dass das verboten ist...
Würde mich über eine Antwort freuen!

Schon mal Danke!
~Lizzy

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 21:11

Habt euren Spass aber...
ja, lass die Finger davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2013 um 21:19
In Antwort auf RedButler

Habt euren Spass aber...
ja, lass die Finger davon.

Begründung?
Wäre nett, wenn du das begründen könntest... Ein einfaches nein hilft auch nicht...

2. Dezember 2013 um 21:35
In Antwort auf xprincesslizzyx

Begründung?
Wäre nett, wenn du das begründen könntest... Ein einfaches nein hilft auch nicht...

Ok, du hast recht
Hallo kleine Prinzessin,
du erlebts gerade eine erste Verliebtheit. Da kann ich Dir eh nicht reinreden, es sind Deine Gefühle.

Finde es Toll das Du in einer Theater-Gruppe mit ihm Regie führst, habt euren Spass. Du hast noch so viel Zeit um die Liebe zu entdecken, aber da Du hier die Frage stellst vermute ich das Du dir Gedanken machst. Lass es doch einfach laufen, deine Schwester wird Dir bestimmt auch zuhören wenn Du darüber reden möchstest.

Finde es gefährlich, auch für den Mann. Das wollte ich damit sagen, es gibt ansonsten keine Argumente für oder gegen euch, gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen. Du hast keine Ahnung was Liebe bedeutet, darum, mein Ratschlag : lass Dir Zeit.

Freundliche Grüße RedButler

2. Dezember 2013 um 22:18
In Antwort auf RedButler

Ok, du hast recht
Hallo kleine Prinzessin,
du erlebts gerade eine erste Verliebtheit. Da kann ich Dir eh nicht reinreden, es sind Deine Gefühle.

Finde es Toll das Du in einer Theater-Gruppe mit ihm Regie führst, habt euren Spass. Du hast noch so viel Zeit um die Liebe zu entdecken, aber da Du hier die Frage stellst vermute ich das Du dir Gedanken machst. Lass es doch einfach laufen, deine Schwester wird Dir bestimmt auch zuhören wenn Du darüber reden möchstest.

Finde es gefährlich, auch für den Mann. Das wollte ich damit sagen, es gibt ansonsten keine Argumente für oder gegen euch, gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen. Du hast keine Ahnung was Liebe bedeutet, darum, mein Ratschlag : lass Dir Zeit.

Freundliche Grüße RedButler

Danke
Danke! Ich werde darüber nachdenken, aber es ist nicht wirklich mein erstes verliebtsein...
~Lizzy

22. Dezember 2013 um 16:52

Aber...
...warum?

26. Dezember 2013 um 20:25

Süsse
ich glaube du schwärmst einfach nur für ihn.. habe ich in deinem alter auch

Frühere Diskussionen
Bin mir unsicher wegen neuer Beziehung