Home / Forum / Liebe & Beziehung / Islamische Hochzeit Mosche vor dem Imam

Islamische Hochzeit Mosche vor dem Imam

29. September um 20:46

Bei einer Imam Heirat in der Moschee bist du vor Allah verheiratet daher musst du dann noch Standesamtlich Heiraten das das dann Rechtskräftig ist mit der Heirat.
Nächstes Jahr Heiraten wir dann Standesamtlich in der Türkei.

Mehr lesen

29. September um 20:49

Am 15 Oktober 2018 Heirate ich auch in der Moschee in der Türkei und nächstes Jahr ist geplant in April 2019 Standesamtlich zu Heiraten.

Gefällt mir

30. September um 14:06

Schön für dich. Und das erzählst du uns jetzt warum?

2 LikesGefällt mir

30. September um 14:22
In Antwort auf user15680

Bei einer Imam Heirat in der Moschee bist du vor Allah verheiratet daher musst du dann noch Standesamtlich Heiraten das das dann Rechtskräftig ist mit der Heirat.
Nächstes Jahr Heiraten wir dann Standesamtlich in der Türkei.

Na und? Warum sollte uns das hier interessieren? Was ist deine Frage? 

Gefällt mir

30. September um 14:42
In Antwort auf user15680

Am 15 Oktober 2018 Heirate ich auch in der Moschee in der Türkei und nächstes Jahr ist geplant in April 2019 Standesamtlich zu Heiraten.

dann pass auf, dass es dir nicht so geht wie mir:
wollte mir gestern einen döner kaufen, aber das fleisch am spieß war schon alle. alles aufgegessen von anderen leuten. ich hab nichts mehr bekommen!!!
 

1 LikesGefällt mir

1. Oktober um 18:59

Und in China fällt ein Sack Reis um...🤷‍♀️

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen