Home / Forum / Liebe & Beziehung / Islamisch heiraten!!! was habt ihr euch von eurem mann gewünscht?

Islamisch heiraten!!! was habt ihr euch von eurem mann gewünscht?

5. Oktober 2009 um 22:52

ich weiß ist eine blöde frage...

ich und mein zukünftiger wollen demnächst islamisch in einer moschee heiraten...

nun meine frage, was habt ihr euch von euren männern gewünscht???

ich will irgendwie keinen geldbetrag nennen, weil ich das materielle nicht mit liebe in verbindung setzen will...

wie habt ihr das gemacht??? und muss man sich wirklich etwas wünschen???

grüße

und freue mich auf ganz ganz viele antworten die mir weiter helfen...

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 23:41

Muss man sich wirklich etwas wünschen???
Ja das gehört dazu. Wenn Du nichts materielles haben möchtest, so wünsche Dir doch einen Ausflug oder einen Sprachkurs bei Deinem Mann. Gegen Materielles ist auch nichts einzuwenden, vor allem wenn er es sich gut leisten kann. Er ist ja auch in der Ehe für die Versorgung zuständig. So weiß man gleich ob er dazu in der Lage ist und es gerne tut. Warum sollte es nicht mit Liebe zu tun haben. Es gibt aber einige die ein besseres Gefühl haben wenn es kein Geld oder so ist. Es ist Dein Tag und es ist für Dich. Wünsche Dir was Du am liebsten haben möchtest, was Dein Herz erfreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 0:15
In Antwort auf china_12830654

Muss man sich wirklich etwas wünschen???
Ja das gehört dazu. Wenn Du nichts materielles haben möchtest, so wünsche Dir doch einen Ausflug oder einen Sprachkurs bei Deinem Mann. Gegen Materielles ist auch nichts einzuwenden, vor allem wenn er es sich gut leisten kann. Er ist ja auch in der Ehe für die Versorgung zuständig. So weiß man gleich ob er dazu in der Lage ist und es gerne tut. Warum sollte es nicht mit Liebe zu tun haben. Es gibt aber einige die ein besseres Gefühl haben wenn es kein Geld oder so ist. Es ist Dein Tag und es ist für Dich. Wünsche Dir was Du am liebsten haben möchtest, was Dein Herz erfreut.

Ich danke dir amina für deine antwort...
ich habe gehört und vieles gelesen, dass man sich 4 dinge wünschen muss...

ist das wahr???

liebe grüße

6. Oktober 2009 um 0:32
In Antwort auf letha_12659828

ist das wahr???

liebe grüße

Habe ich noch nie gehört
Die Brautgabe gehört dazu, von mehreren Dingen habe ich nichts gehört und glaube ich kaum. Aber kannst Du ja mal reinposten was Du meintest.
Möge Allah Eure Ehe segnen, amin.

6. Oktober 2009 um 20:04
In Antwort auf letha_12659828

ist das wahr???

liebe grüße

Also Du könntest Dir ja einen Koran wünschen z.B. ....
Ich glaube Du kannst Dir mehrere Dinge wünschen, aber ist kein Muß. Ich habe mir 2 Dinge gewünscht, aber war auch kein Geldbetrag, dass war mir auch zu unangenehm.

LG

7. Oktober 2009 um 1:43

Ich danke euch...
ganz herzlich für eure glückwünsche....

ihr hattet echt gute ideen...
glaube werde diese umsetzten...

einen persönlichen türkischunterricht... und einen ring...

echt super....

danke euch nochmal...

liebe grüße

zayneb7

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram