Home / Forum / Liebe & Beziehung / Is das zu offensichtlich???

Is das zu offensichtlich???

25. Mai 2008 um 20:25

Also ich hab schon länger meinen Arbeitskollegen im Visier...nun sind wir uns ein wenig näher gekommen und ich habe ihm letzte Woche auch zweimal Sachen mitgebracht die er sammelt (EM Sticker) und er hat sich total gefreut und gesagt ob wir das so beibehalten können, dass ich ihm das bringe...obwohl ich eigentlich sehr selten da bin...
Naja nun hab ich wieder mal was für ihn und weiß aber,dass ich eben vor 12. Juni nicht in die Arbeit komme...

Ich würde das Zeug also gerne die Woche mal,wenn er alleine im Büro sitzt,kurz vor Arbeitsschluss vorbeibringen und evtl mit ihm Sticker tauschen und so ein bisschen in ein Gespräch verwickeln..meint ihr, ist das zu aufdringlich und er merkt dass ich nur wegen ihm komme und stalke weil ich weiß wann er allein im Büro ist??

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 13:34

...
Hallo, finde das überhaupt nicht aufdringlich. Kannst ja sagen dass du grade in der Gegend warst und die Gelegenheit nutzen wolltest dein Sammelalbum zu vervollständigen...

Gruss hamsterli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 6:59

Sehe ich auch so
Ich sehe das auch so wie Hamsterli. Es ist nicht auffällig. Mach es einfach. Vor allen Dingen, da er ja selbst gefragt hat, ob ihr das so beibehalten könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club