Home / Forum / Liebe & Beziehung / Irgendwie steht er nicht auf mich, oder doch?

Irgendwie steht er nicht auf mich, oder doch?

17. März 2015 um 14:22

schreibe seit einiger zeit mit einem netten mann über eine singleseite, haben einmal telefoniert und das ging gleich 2 stunden.. nun ja - wir wollten we mit freunden auf die gleiche party und haben beschlossen und kurz zu sehen dort.. um 1 uhr trafen wir uns dort und seine ausstrahlung gefiehl mir soooo gut, auch seine lockere art war klasse!!!! ich hingegen war voll nervös und fuchtelte ständig beim reden mit meinen händen rum redete wie ein wasserfall und tat einen auf locker. nach 20 minuten ging ich wieder zu meinen freunden einiger zeit später kam er zur tanzfläche um sich bei mir zu verabschieden am nächsten morgen textete er mich an und fragte wie es noch war. bisschen geschrieben.. er fragte ob wir uns denn noch mal auf nen cafe treffen wollen, ich sagte - klar, warum denn nicht!!!! er meinte, ja vielleicht wäre er ja nicht mein typ live er schlug auch dienstag vor, da könnte man evtl. etwas spazieren gehen - wetter sollte ja bombe werden.. ich habe da erst mal nix direkt zu geschrieben gestern war er dabei sich ein auto zu kaufen und fragte mich ob mir silber oder schwarz besser gefallen würde. meine wunschfarbe hat er sich gekauft

so, er wünschte mir gestern dann noch eine gute nacht.. war danach aber auf der singlebörse online heute morgen ebenfalls wieder bei der börse onlinedanach bekam ich aber ne gutenmorgen-nachricht

also ich weiss nicht wie ich mich benehmen soll, will auch nicht an ihn klammern und die ersten schritte machen - das ist ne männersache!!!! mir ist das zu oberflächlich oder wie seht ihr das? wir sind 36 und 37 jahre alt...

Mehr lesen

17. März 2015 um 14:49

Hi
nein, war so grob für heute vorgeschlagen von ihm..
haben uns nur ne halbe stunde auf der party am samstag gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 15:02

Hallo...
statt hier zu posten würde ich an Deiner Stelle die Beine in die Hand nehmen, ihn zum Spaziergang, zur Spazierfahrt abholen und Nägel mit Köpfen machen..bevor es eine andere Frau aus dieser Singlebörse macht.

17. März 2015 um 21:06

Puh, du machst es aber kompliziert ...
...Also damenhafte Zurückhaltung in allen Ehren- ich bin auch kein Typ, der noch neunzehnmal schreiben muss, bevor er kapiert, dass ein Typ kein tiefergehendes Interesse hat und finde es blöd, wenn ich Männer umwerben soll.
Aber ER ist doch nun wirklich eindeutig- macht dir Vorschläge (zu denen du erstmal nix Konkretes sagst... warum nur??), meldet sich konstant und wo immer du da jetzt kein Interesse rausgelesen haben willst (weil er bei der Singleseite online war? Nicht dein Ernst, oder)?

Was soll noch passieren- Minnegesang unter deinem Fenster?

17. März 2015 um 22:09

Äähhmmmm
hört sich doch gut an! Wo ist dein Problem?? Er möchte dich wiedersehen und macht nen Vorschlag zum spazieren gehen und cafe trinken. Warum bist du darauf nicht eingegangen und hast gesagt ja super Idee lass uns um die und die Uhrzeit treffen.. Schließlich willst du ihn ja wiedersehen. Und für mich wäre es dann auch das erste Treffen. Denn das ist der Disco finde ich kann man nicht wirklich zählen
Und das mit der Singeseite finde ich gar nicht so schlimm, wenn das dein Problem ist. Schließlich habt ihr euch noch gar nicht kennen gelernt richtig. Und wenn du weißt dass er online war bist du es ja auch gewesen
Also tief durchatmen und ihm schreiben und dich mit ihm treffen

17. März 2015 um 22:20

Und woher...
... weißt du, dass er in der Börse online war? Doch nicht etwa, weil du selber dort auch noch online warst?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper