Home / Forum / Liebe & Beziehung / Irgendwie läuft es nicht mehr...

Irgendwie läuft es nicht mehr...

26. April 2010 um 8:30 Letzte Antwort: 26. April 2010 um 9:29

Guten morgen, ich mach es mal kurz:
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen (beide 25), wir wohnen aber nicht zusammen, wollen jedoch diesen Sommer zusammen ziehen. Am Anfang der Beziehung hatten wir ziemlich viele Probleme, aber seit über einem Jahr läuft es nur noch super...ich denke, gerade deshalb ringen bei mir so die Alarmglocken...

Wir streiten uns in letzter Zeit wirklich viel-.-er ist genervt, wenn ich meinen Stress von der Arbeit etc. bei ihm "ablade" und ich bin genervt, weil er so gut wie nie sagt, was er will oder was ihn stört.

Wie auch immer: seit 2-3 Wochen hab ich so ein richtig blödes Bauchgefühl: nämlich, dass das Ganze dem Ende zu geht...das will ich aber auf keinen Fall! Heute bin ich krank (Mandelentzündung) und mache mir jetzt bestimmt den ganzen Tag Gedanken, wie die Beziehung wieder neues Leben bekommt...Habt da ein paar Ratschläge für mich?

Liebe Grüße
Adriana

Mehr lesen

26. April 2010 um 9:23

Raus aus dereingefahrenen situation
versucht etwas zu unternehmen, plan was, schenk ihm konzertkarten. gemeinsame erlebnisse schweißen immer zusammen! nehm dir vor, eine woche nicht zu meckern, sei einfach lieb zu ihm. männer hassen gemecker, viell regeneriert er sich dann. oder koch was schönes, überrassch ihn mit heißen strapsen das fällt mir grad spontan ein=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2010 um 9:29

Danke
...fpr eure antworten...aber avatar: meinst du wirklich, dass so ein männerverhalten normal ist? ich hab ihn in letzter zeit schon gedrängt, über seine gefühle zu sprechen...

zu meiner beruflichen situation: die ist im moment megastressig: ich mache grad das referendariat (lehrerin) und erlebe jeden tag neue schlimme und auch schöne dinge...

dein beitrag lässt mich aber dennoch hoffen, denn ich liebe meinen Freund echt sehr und willihn auf keinen fall verlieren!!! aber ich habe bei ihm das gefühl,dass ich ihn besser erstmal in ruhe lassen sollte und ihn nicht zu gemeinsamen unternehmungen "drängen" sollte (lieber am wochenende, denke ich)...

lg adriana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper