Home / Forum / Liebe & Beziehung / Irgendwie Komisch .... Bitte um ne Meinung!

Irgendwie Komisch .... Bitte um ne Meinung!

2. November 2006 um 13:28

Hallo!
Ich brauch mal eine neutrale Meinung!
Also mein Mann und ich haben eine ganz beschissene Zeit hinter uns. Ich bin fremd gegangen.
Naja das hat sich ja wieder bereinigt.
Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das mein Mann öfters mit einem Schwulen Chattet.
Ist ja nicht weiter schlimm. Aber die schreiben sich Sachen wie : Küsschen und Hab dich lieb! Schlaf schön, Bussi usw. Irgendwie komisch. Was soll ich davon halten?
Mein Mann sagt zwar er ist nicht schwul geworden oder so, das währe doch nur so!
Ich habe absolut nichts gegen Schwule oder so, aber kann es vielleicht sein, das er den Spieß jetzt umdreht und mir mein fremd gehen heim zahlen will?? Steckt hinter dem angeblich Schwulen vielleicht eine Frau??
Würde mich über eine Meinung von euch freuen!

Mehr lesen

2. November 2006 um 13:34

Das ist eine Frau
ich würde auch sagen, dass es hinter diesem "Schwulen" eine Frau steckt. Oder vielleicht ist das einer seiner Freunde, der sich als schwul ausgiebt, weil ers dir heimzahlen will....

oder er ist tatsächlich auf den Geschmack gekommen und outet sich bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 13:45
In Antwort auf rszsi_12049194

Das ist eine Frau
ich würde auch sagen, dass es hinter diesem "Schwulen" eine Frau steckt. Oder vielleicht ist das einer seiner Freunde, der sich als schwul ausgiebt, weil ers dir heimzahlen will....

oder er ist tatsächlich auf den Geschmack gekommen und outet sich bald

Na hoffe mal nicht!
Also das das ein Freund ist glaub ich nicht!
Im moment sehe ich das ja noch etwas gelassen aber nachdenklich macht es mich schon...

2. November 2006 um 13:53

Naja...
Gebe zu, habe geschnüffelt und dazu muß ich sagen, er ist so und würde das auch offen zeigen und dann noch verneinen, wenn ich ihn drauf anspreche.
Habe außerdem die Email adresse gesehen und es ist definitiv kein Kumpel!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen