Home / Forum / Liebe & Beziehung / Irgendwie ein ungutes Gefühl

Irgendwie ein ungutes Gefühl

4. Februar 2010 um 0:20

Nabend.

Also mein freund und ich sind nun 4 1/2 jahre zusamm.
letztes jahr vom 20.10. - 19.11. waren wir getrennt (für mich war es eher eine auszeit). ich hab solang wieder bei meiner mum gewohnt und er beim kumpel.
der grund warum wir uns trennten war, weil er zu faul war sich um nen job zu bemühen. er saß nur vorm rechner am zocken und ich hab mich ums kind, haushalt, kinderarzttermine usw gekümmert.
sein kumpel muss ihn regelrecht in dieser zeit mal in den ar*** getreten haben, weil er plötzlich anfing bewerbungen zu schreiben und so weiter. jedenfalls geht er nun endlich arbeiten.
was ich auch mitgekriegt hab war, dass er in der zeit, wo wir getrennt waren, eine andere namens lea in UNSERE wohnung (schließlich ist es ja auch meine wohnung mit) einlud(??) und die sich hier tolle abende gemacht haben mit öl und weiter will ich eigendlich auch nichts wissen. ich sah in communitys, dass er überall dauernd auf der suche nach datings war. aber mir versicherte er immer, dass er mich sehr vermisst und mich dennoch liebte usw.
letztendlich kamen wir dann jedenfalls wieder zusamm. mehr oder weniger wollte ich ja auch schon lange mal so eine "auszeit" haben, weil ich dachte, es würde was bringen.
mittlerweile bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. er haut ab ins schlafzimmer zum telefonnieren und möchte "ungestört" sein. nun hab ich letztens einfach mal, wo er nicht da war, aud wahlwiederholung gedrückt und da waren mir unbekannte nummern bei, sowohl handy als auch festnetz.

auch bekomme ich keine presente mehr. also ich mein, vorher kam er immer mit kleinen überraschungen nach hause zB eine rote rose oder mal mit nem strauß oder hat er mich auch einfach mal so in den armen genommen und mir gesagt, dass er micht liebt.
jetzt fehlt mir das irgendwo. ich schmiere ihm jeden tag seine arbeitsstullen, damit er was im magen hat und bereite ihm jeden tag sein kaffee vor. da kommt kein danke, nichts...
ich hab manchmal das gefühl, als wenn er das kurze singleleben genossen hätte. manchmal hab ich auch das gefühl, als wenn er gefühle für diese lea entwickelt hätte. aber wenn ich ihn darauf anspreche, meinter er nur dauernd, "wenn das so wäre, wäre ich ja wohl kaum wieder mit dir zusamm"...

vorhin hab ich sein handy angeklingelt und wusste nicht, dass er es schon mit ins schlafzimmer hatte. wollte ihm wieder die wecker für morgen früh stellen und hab dann einfach mal diese verpasste anrufer zeichen von seinem handy weggemacht und da sah ich den nächsten schock. nämlich wie er mich im handy einspeicherte und zwar unter "i.n." und ich hab mal überhaubt keine ahnung was das heißen sol. ich dachte, er hätte mich unter schatz oder wenigstens meinem vornamen eingespeichert. nein, i.n.

ich weiss net, aber irgendwie erscheint mir alles sehr merkwürdig. in einer community, wo ich auch angemeldet bin und diese lea auch, steht bei ihm auch immernoch auf dem profil, er wäre single und auf der suche nach spaß und datings.
ich hab ihm mal bloß so gefragt, ob er das nicht ändern will, da meinte er wieder, ach quatsch er wäre ja eh nicht so oft drauf..

ich weiss echt nicht, was ich davon alles halten soll. ich möchte auch nicht, dass wenn ich ihn zur rede stelle, er mich dann als die eifersüchtige freundin oder so abstempelt

ich weiss nur, dass ich völlig am boden war, wo wir getrennt waren. ich hatte keine kräfte mehr. war nur sehr froh, dass meine mum echt gut für mich da war. ich hab jedentag geheult, weil ich ihn nie verlieren wollte und er meinte da noch zu mir, ihm würde es nicht anders gehen. so so, aber diese lea abends in meine wohnung mit einladen und schön "spaß" haben mit ihr

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 11:29


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 12:05

Wie seid ihr denn wieder zusammen gekommen?
hat sich in seinem verhalten sonst was geändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 12:15
In Antwort auf jaana_11887320

Wie seid ihr denn wieder zusammen gekommen?
hat sich in seinem verhalten sonst was geändert?

Naja...
manchmal wirkt er so nachdenklich und motzt mich auch mitunter wegen kleinigkeiten an.
da hab ich ihn einfach mal gefragt, ob es sein kdann, dass er, während wir noch auseinander waren, sich vll schon in eine andere verguckt haben könnte. da meinte er auch wieder, quatsch, sonst wäre er jetzt nicht wieder mit mir zusamm wenn das sosein sollte und er würde wohl öfters mal nachdenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 12:16
In Antwort auf beautylikeminnie

Naja...
manchmal wirkt er so nachdenklich und motzt mich auch mitunter wegen kleinigkeiten an.
da hab ich ihn einfach mal gefragt, ob es sein kdann, dass er, während wir noch auseinander waren, sich vll schon in eine andere verguckt haben könnte. da meinte er auch wieder, quatsch, sonst wäre er jetzt nicht wieder mit mir zusamm wenn das sosein sollte und er würde wohl öfters mal nachdenken...

Ich meine...
...habt ihr euch beim zusammen kommen mal richtig ausgesprochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 15:10
In Antwort auf jaana_11887320

Ich meine...
...habt ihr euch beim zusammen kommen mal richtig ausgesprochen?

Ja hatten wir
wir waren uns beude einig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme nicht los von meinem Ex...SOS
Von: myf_12116159
neu
4. Februar 2010 um 13:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen