Home / Forum / Liebe & Beziehung / Irgendwas stimmt nicht..Distanzierung

Irgendwas stimmt nicht..Distanzierung

24. März 2015 um 15:01

Bin (mit kurzer Unterbrechung) nun ca. 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, kannte ihn davor schon ca. 3 Jahre. Es ist leider eine Fernbeziehung

Nur leider habe ich den Eindruck, dass er sich von mir Distanzieren will. Während er mir früher jeden Tag geschrieben hat & mich häufig fragte, wann wir uns wieder sehen, kommt mittlerweile nichts, bzw. nur sehr wenig. Zurzeit bin es immer nur ich die eine Konversation beginnt und wenn ich ihn darauf anspreche, ob er sich von mir distanziert, kommt keine Antwort.
Und irgendwie macht es das sehr schwer für mich, da ich darüber reden möchte, was in der Beziehung derzeit nicht stimmt - aber er überhaupt nicht darauf eingeht.
Manchmal hab ich den Eindruck, er liebt mich nicht mehr, mal anders eher dass ihn irgendwas Bedrückt & er nicht darüber reden will. (nachdem ich meinte, dass er mit mir oder seiner Schwester etc. reden kann kam nur etwas, dass andere eigene Probleme haben :\ )
Und naja, meine Gedanken wandern immer mehr in Richtung "beende die Beziehung, du gehst selbst noch daran kaputt", da ich wirklich nicht mehr weiß, wie ich noch an ihn dran kommen kann.

Mehr lesen

25. März 2015 um 14:37

Die Intuition
und ein gutes Bauchgefühl sind meistens gute Ratgeber. Das m iteinander Reden gehört zu einer guten Beziehung.
Wenn dein Freund nicht mit dir über seine Probleme redet... mit wem dann? Wenn er es nicht tut, hat das einen Grund. Mangelndes Vertrauen zB, oder er hat Probleme mit dir und weiß nicht, wie er das regeln kann.
Wenn dir deine innere Stimme sagt, du gehst auf Dauer an diesem Zustand kaputt, dann solltest du etwas ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin will plötzlich schluss machen
Von: mahmud_12753504
neu
25. März 2015 um 12:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen