Home / Forum / Liebe & Beziehung / Irgend etwas stirbt gerade in mir

Irgend etwas stirbt gerade in mir

3. November 2014 um 1:38

Hallo.

Ich versuche es kurz zu machen...

Mein Freund und ich sind nun fast 9 Monate zusammen. Er hat mich oft angelogen (wegen Geld, anderer Frauen etc.)
Seit dem 2 Monat hat seine Fürsorge etc. Mir gegenüber drastisch abgenommen.
Vor 2 Monaten hat sich das alles stark verschlimmert das ich ziemlich misstrauisch geworden bin. Er hat mir dann auch gesagt das er eine alte Schulkollegin getroffen hätte.
Er meinte aber direkt zu mir das sie überhaupt nicht sein Fall wäre.. (er hat sie als dicke und unhygienisch beschrieben)
Als ich dahinter gekommen bin das die 2 schreiben (er hat mir etwas auf seinem Handy gezeigt als eine Nachricht von ihr kam, 5 Minuten zuvor hat er mir aber versichert das sie nicht schreiben würden)

Ich War ziemlich verletzt und enttäuscht.
Gestört hat er sich daran nicht.. die beiden schrieben jeden Tag und mich hat er dafür links liegen lassen.

Ich habe mich dann erkundigt und mit ihr in Verbindung gesetzt. An einem Tag ging dann auch alles ganz schnell. Sie hat mir geschrieben wir haben uns getroffen, wo sie mir dann ohne das ich es wollte den Chat Verlauf der beiden gezeigt hat.. wo es nur ":* & :* " hin und her ging :heul:

Hat sie mir auch noch gesagt das zwischen den beiden mal was War -.- nur ein bisschen rummachen... also nichts schlimmes... MEINE SIE!!
-.-

Wir wollten das dann zu dritt klären aber ich hatte eher das Gefühl die 2 arbeiten gegen mich.
Mein freund hat mich ziemlich wütend angeguckt und kaum guckt et sie an lächelt er
Mega Stich ins Herz </3

Naja auf jeden Fall haben die beiden sich über ein paar Wochen hinter meinem Rücken getroffen angeblich nur zum reden.. aber warum dann spät abends 23 Uhr bei ihr in der Wohnung oder bei ihm? ich kann das alles nicht glauben und mein Vertrauen ist auch so gut wie weg!!

Er hat mir in den letzten 6 Wochen immer wieder gesagt das die 2 keinen Kontakt mehr hätten.
Aber heute hab ich erfahren das mein Cousin ihn getroffen hat genau da wo sie wohnt und er meinte wohl das mein Cousin kein Wort darüber verlieren darf das er sich da aufhalten würde.

Was soll ich den jetzt machen?
Die Sache ist ja eindeutig..
Ich hatte die letzten Wochen immer wieder das Gefühl jemand ist bei ihm ;(

Ich werde ihn morgen zur rede stellen. Würde aber ganz gerne mal eine Meinung von außen stehenden hören

Danke im voraus und sry das es doch etwas länger geworden ist.

Mag
Leyla1896

Mehr lesen

3. November 2014 um 1:40

Was ich noch vergessen habe
Sie ist nicht dick und unhygienisch!!
Eher ganz genau das Gegenteil -.-
& er hat mir wo ich ihn darauf angesprochen habe auch gesagt das er sie ziemlich heiß findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 1:55
In Antwort auf galila_11965089

Was ich noch vergessen habe
Sie ist nicht dick und unhygienisch!!
Eher ganz genau das Gegenteil -.-
& er hat mir wo ich ihn darauf angesprochen habe auch gesagt das er sie ziemlich heiß findet.

Meine fresse
schieß den ab klingt hart, is aber so. du lebst doch nur einmal, oder nicht? da brauchst dich auch nicht so verdummen zu lassen und dich selbst so abhängig zu machen. entferne ihn stilvoll. nach kurzer Zeit interessierst dich nich mal mehr für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 2:30
In Antwort auf wullila

Meine fresse
schieß den ab klingt hart, is aber so. du lebst doch nur einmal, oder nicht? da brauchst dich auch nicht so verdummen zu lassen und dich selbst so abhängig zu machen. entferne ihn stilvoll. nach kurzer Zeit interessierst dich nich mal mehr für ihn.

Ich mag...
.. das gerade so gerne glauben, aber es fällt mir sehr schwer

Ich kann nich glauben das es mir dannach schnell wieder gut geht und davor habe ich angst.

Verdammter Teufelskreis!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 22:47
In Antwort auf galila_11965089

Ich mag...
.. das gerade so gerne glauben, aber es fällt mir sehr schwer

Ich kann nich glauben das es mir dannach schnell wieder gut geht und davor habe ich angst.

Verdammter Teufelskreis!!


Mädel, wie alt bist du? und wie alt willst du werden? jeder noch so kleine kummer verkürzt dir dein leben. es ist in manchen Momenten, wie jetzt in deiner Situation, vllt nicht vorstellbar, dass es eines tages nur ne Erinnerung sein wird, aber glaub mir, das ist so. das leben beinhaltet so vieles. lass die liebe nur eine erfüllende nebensache sein. leb für jeden Moment. für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 12:18

Allein...
...die Aussage, dass ein Typ sagt, er wäre nur wegen sex mit seiner ex zusammen gewesen, zieht mir ja schon die Schuhe aus. Bist du dir sicher, dass er das nicht auch schon bald über dich sagt? Ich wäre es an deiner stelle nicht. Und nach dem, was du schreibst, sind ihm deine Gefühle egal. Wo die liebe wegfällt, was bleibt? Es fühlt sich besser an, nicht mit solchen Verunsicherung en zu leben. Auch wenn eine Trennung weh tut. Du wirst dabei mehr gewinnen als verlieren. Und zumindest einen schuss vor den bug hat er verdient, wenn du das nicht willst mit der Trennung. Dann nimm ihn halt nach einer pause zurück. Ja und wenn er dann mit der ex zusammen ist: bitte, da hast du dann den Beweis!
Deine Werte sind andere als seine. Mit einem Partner zu leben, der in existentielle n Dingen anders tickt, ist nicht möglich ohne sich teilweise in wesentlichen zuegen aufzugeben und schraegstrich oder extrem zu leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen