Home / Forum / Liebe & Beziehung / Introvertiert?

Introvertiert?

26. Dezember 2019 um 22:06 Letzte Antwort: 27. Dezember 2019 um 10:12

Hey Leute, 

ich schreibe für eine Freundin. Undzwar geht es darum, dass sie bei nem Supermarkt arbeitet und dort vor ein paar Monaten ein 20 jähriger Junge aufgefallen ist , da er sie oft angelächelt hat als er da war (war ziemlich oft da, fast jede Woche mit seinen Kumpels) und auch versucht hat Blickkontakt zu ihr aufzubauen. Schließlich beschloss sie (nenne sie jetzt einfach Anna) ihn auf insta anzuschreiben. Ihr ist aufgefallen dass er echt sehr sehr lange brauchte um zu antworten (variert zwischen 2-7 Tagen) und davon ausging dass er kein Interesse hat an ihr. Sein Verhalten ist jedoch echt sehr widersprüchlich da er zb den gleichen Song , den sie in ihrer Story auf insta hatte, auch nach paar Tagen hochgestellt hatte (war ein Song um liebe). Letztendlich kam es zu einem Treffen vor nem Monat ca , da Anna ihn gefragt hatte ob er nicht Lust hätte was mit ihr zu unternehmen. Darauf antwortete er relativ schnell und willigte ein. Das Treffen fand Anna echt sehr cool , sie fand dass er  schüchtern wirkt als Person aber trotzdem dennoch fragen stellte usw. zu Körperkontakt kam es ebenfalls (Hände berühren bzw. die Größe von den Händen vergleichen). Am Ende hätte er auch den Kaffee bezahlt von ihr und noch ein Kompliment gemacht zu ihrem Outfit. Nach dem Treffen bzw Date hat er sie noch gefragt ob sie gut zuhause angekommen ist und ihr noch ne gute Nacht gewünscht. Vier Tage später hat Anna ihn gefragt wie es ihm geht usw aber das Problem ist dass er nicht nach einem zweiten Treffen gefragt hat und auch sonst seltener zurückschreibt, weil ich aber eher davon ausgehe dass es damit was zutun hat dass Anna ihn vergrault hat (er war nämlich in der selben Woche wo das Date stattfand paar Tage später beim Supermarkt und hat sie angelächelt , und zugewunken, was aber sie hingegen nicht so schön fand. Sie hat ihm dann nämlich geschrieben wieso er nicht mit ihr ein bisschen geredet hat und nur gewunken hat und einfach rausgegangen ist.) er meinte nur zu ihr dass er das nicht böse gemeint hat und im zeitstress war. Seit dem verhält er sich nämlich seltsam zu ihr. Sie handelt halt echt in der Wut heraus und der neuste stand ist dass sie ihm geschrieben hat dass sie ihn in Ruhe lassen wird und er hat daraufhin geschrieben "Hä okay wenn du das für das beste hältst mach das aber ich werde das nicht verstehen 😅" . Was mich jetzt eher am meisten verwirrt ist dass er immer noch zum Supermarkt kommt und ihr nach wie vor hallo sagt und lächelt. 

was sagt ihr dazu? Ist ihr Verhalten berechtigt ? Oder hat sie übertrieben? Sorry falls ich alles so durcheinander geschrieben hab aber das sind einfach so viele Details dass ich selbst durcheinander komme haha 

Mehr lesen

26. Dezember 2019 um 22:22

Er hat einfach kein Interesse an ihr/dir. Er ist einfach freundlich und sagt Hallo und winkt. Keine Ahnung was daran falsch ist. Du/Anna interpretierst viel zu viel rein. 

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 22:31
In Antwort auf fresh00000

Er hat einfach kein Interesse an ihr/dir. Er ist einfach freundlich und sagt Hallo und winkt. Keine Ahnung was daran falsch ist. Du/Anna interpretierst viel zu viel rein. 

Ja hab ich ihr auch gesagt 😅 aber ich muss schon sagen dass sein Verhalten echt seltsam ist weil er bevor sie ihn darauf angesprochen hatte (mit dem einfach nur winken) er ihr geschrieben hatte von sich selbst aus. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn 😅

Gefällt mir
26. Dezember 2019 um 22:51
In Antwort auf user22955

Ja hab ich ihr auch gesagt 😅 aber ich muss schon sagen dass sein Verhalten echt seltsam ist weil er bevor sie ihn darauf angesprochen hatte (mit dem einfach nur winken) er ihr geschrieben hatte von sich selbst aus. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn 😅

Was macht da keinen Sinn? Man kann doch auch schreiben und freundlich sein ohne einen Hintergedanken zu haben? Warum kann man nicht unbeschwert miteinander umgehen? Alles wird über interpretiert. Auch das Lied Posten. Das ist wirklich Quatsch Mädel 

3 LikesGefällt mir
26. Dezember 2019 um 22:53
In Antwort auf user22955

Ja hab ich ihr auch gesagt 😅 aber ich muss schon sagen dass sein Verhalten echt seltsam ist weil er bevor sie ihn darauf angesprochen hatte (mit dem einfach nur winken) er ihr geschrieben hatte von sich selbst aus. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn 😅

Ach Anna, 
sei nicht so hysterisch, so vergraulst du auch den nnettesten Typen.

1 LikesGefällt mir
26. Dezember 2019 um 23:41

Ich würde da echt nicht so viel hinein interpretieren... Er hat eindeutig kein Interesse. Auch wenn ein Mann schüchtern ist findet er Wege, um die Frau wiederzusehen, wenn sie ihm gefällt.

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 9:58

Gar kein Interesse ist vielleicht übertrieben, aber Interesse für eine richtige Liebesbeziehung die hat er wohl nicht. Es kann sexuell motiviert sein, es kann freundschaftlich sein oder er will einfach nur etwas flirten, sie ist ihm aber nicht so wichtig für mehr. Ich glaube sonst würde er scih mehr melden, weil er dann einfach mehr Sehnsucht nach ihr hat.

Er mag sie halt, das sicherlich, nur nicht genug.

Gefällt mir
27. Dezember 2019 um 10:12
In Antwort auf user22955

Ja hab ich ihr auch gesagt 😅 aber ich muss schon sagen dass sein Verhalten echt seltsam ist weil er bevor sie ihn darauf angesprochen hatte (mit dem einfach nur winken) er ihr geschrieben hatte von sich selbst aus. Das macht für mich irgendwie keinen Sinn 😅

o wow er hat ihr von sich selbst aus geschrieben....

spricht sie aber nicht an wenn er sieh sieht

ja so sieht echtes interesse aus

Gefällt mir