Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Intrigante Freundin?

Letzte Nachricht: 25. Juli 2007 um 12:17
B
bluma_12381796
24.07.07 um 17:17

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich eben ganz frisch angemeldet um mein Problem loszuwerden. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

Also: es geht um eine Freundin von mir. Vor etwa 3 Monaten rief sie mich heulend und vollkommen aufgelöst an, während ich in der Klinik lag und darauf wartete in den OP geschoben zu werden.
Sie heulte also Rotz und Wasser, wegen ihrem Freund, weil sie vermutete, dass er auf eine andere steht. Die Andere macht mit beiden Mannschaftssport und ist erst seit kurzem im Team.
Ich also meine Freundin beruhigt obwohl ich selbst total im Eimer war. Da sagte sie wie froh sie wäre und bedankte sich, dass ich sie aufgebaut hätte.
Von diesem Zeitpunkt an hörte ich nur noch ab und zu mal schlechtes aus ihrem Mund über die Andere. Vorher hatte sie ganz schön abgelästert und kaum ein gutes Haar an ihr gelassen.
Dafür drückte sie mir aber rein, dass mein damaliger Ex (heute sind wir wieder glücklich zusammen) auf die Andere stehen würde. Das war am Abend vor meiner OP!!!
Machte mich natürlich voll fertig damals!
Also das Ding ist: seit ich wieder mit meinem Freund zusammen bin, distanziert sie sich immer weiter von mir und die Andere ist ihre beste Freundin. Außerdem versucht sie offenbar diese Frau immer wieder mit meinem Freund zusammenzubringen. Sie versucht dann Treffen zu Viert (sie, ihr Freund, mein Freund und diese Andere) zu organisieren.
Das ist doch der Gipfel in meinen Augen!! Das ist so eine falsche Kuh! Habt ihr soetwas schon einmal erlebt?
Was soll ich nur tun??? Ich bin sowas von enttäuscht, wütend und traurig zu gleich. Soll ich mich rächen???

Mehr lesen

F
fanny_12361960
24.07.07 um 17:22

Nö einfach den Kontakt abbrechen..
weil das ja offensichtlich keine richtige Freundin ist!
Und solange dein Freund und du zusammen halten und er auf diese Treffen nicht eingeht wo liegt dann das Problem??
Lg

Gefällt mir

B
bluma_12381796
24.07.07 um 17:25
In Antwort auf fanny_12361960

Nö einfach den Kontakt abbrechen..
weil das ja offensichtlich keine richtige Freundin ist!
Und solange dein Freund und du zusammen halten und er auf diese Treffen nicht eingeht wo liegt dann das Problem??
Lg

Kontakt abrechen - Intrigante Freundin
Danke für Deine Antwort.
Ich bin einfach so von ihr enttäuscht und dieser anderen Frau traue ich einfach nicht über den Weg.
Stimmt, mein Freund zeigt keinerlei Ambitionen sich mit der einzulassen. Aber ich hab unterschwellig Angst dass er es doch tut.

Gefällt mir

F
fanny_12361960
24.07.07 um 17:26
In Antwort auf bluma_12381796

Kontakt abrechen - Intrigante Freundin
Danke für Deine Antwort.
Ich bin einfach so von ihr enttäuscht und dieser anderen Frau traue ich einfach nicht über den Weg.
Stimmt, mein Freund zeigt keinerlei Ambitionen sich mit der einzulassen. Aber ich hab unterschwellig Angst dass er es doch tut.

Tja dann hast du wohl kein richtiges Vertrauen..
solltest du aber haben dann gehts dir auch besser!
Einfach Vertrauen

Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_12381796
24.07.07 um 17:31
In Antwort auf fanny_12361960

Tja dann hast du wohl kein richtiges Vertrauen..
solltest du aber haben dann gehts dir auch besser!
Einfach Vertrauen

Das liegt wohl an den Höhen und...
..Tiefen die wir miteinander durchgemacht haben.
Ich gebe mir Mühe ihm zu vertrauen.
Aber ich bilde mir das doch nicht ein, dass die vermeintliche Freundin absolut falsch ist, oder? Mein Freund meint immer nur, naja typisch und so wäre sie halt nur mit sich beschäftigt und sie würde das nicht so meinen.

Gefällt mir

B
bluma_12381796
24.07.07 um 17:36

Ja das ist echt hart
..dabei hab ich noch drei monate gewartet und ihr immer wieder ne chance gegeben. jetzt ist aber schluss. ich werde den kontakt abbrechen und sie nicht mehr in mein leben lassen. bin sehr enttäuscht.

Gefällt mir

A
an0N_1190389899z
24.07.07 um 17:56

Was für eine Freundin
Sie nutzt deine Schwäche (OP) aus, um dich fertig zu machen. Hast du ne Idee, was das soll?

Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_12381796
25.07.07 um 11:43
In Antwort auf an0N_1190389899z

Was für eine Freundin
Sie nutzt deine Schwäche (OP) aus, um dich fertig zu machen. Hast du ne Idee, was das soll?

Keine Ahnung..
...was das soll. Die ist wahrscheinlich wirklich total auf sie selbst fixiert. Mein Freund sagte schon vor der ganze Geschichte zu mir, daß sie einfach keine Liebe in sich trägt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adelle_11963897
25.07.07 um 11:46

...
Brich zu dieser Frau sofort den Kontakt ab!! Die will dir garantiert nichts gutes!!

Und dann das ganze als Erfahrung abhaken und die Frau vergessen!

Wünsche dir alles gute
kuke

Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_12381796
25.07.07 um 11:47

Liebe ges..
...Deine Antwort geht mir echt durch und durch. Das mit der Lektion stimmt wohl wirklich. Ich bin immer am Wohl anderer interessiert und zu wenig an meinem eigenen.
Ich habe noch ein paar Sachen von ihr. Wenn ich die Dinge sehe, dann hab ich das Gefühl, daß ich sie einfach aus meiner Wohnung raus haben will. Uahhhh...

Habe sie am WOE auf einem Fest gesehen und sie links liegen lassen. Immer wenn sie etwas zu mir gesagt hat, hab ich nicht besonders reagiert und mich auch nicht von ihr verabschiedet. Ich glaub die merkt schon, daß ich sie nicht mehr in mein Leben lassen will.

Grüsse
Lalunanova

1 -Gefällt mir

S
shir_12338415
25.07.07 um 11:49

Was sagt Dein Freund dazu?
Das sie sich distanziert ist doch gut, sei doch froh, würde mit ihr auch keinen kontakt mehr haben wollen.

lg katche

Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_12381796
25.07.07 um 11:51
In Antwort auf adelle_11963897

...
Brich zu dieser Frau sofort den Kontakt ab!! Die will dir garantiert nichts gutes!!

Und dann das ganze als Erfahrung abhaken und die Frau vergessen!

Wünsche dir alles gute
kuke

Hi kuke81..
...weißt Du ich frage mich nur immer wieso ist die so zu mir?
Aber ich bin schon dabei sie aus meinem Leben zu streichen.

Es ist echt gut, sich hier ein bißchen "ausquatschen" zu können. Anscheinend gibt es noch Menschen, die mehr Gefühl haben und die ganze Sache nicht einordnen unter "naja die ist halt so".
Danke Euch.

Bussi
Lalunanova

Gefällt mir

A
adelle_11963897
25.07.07 um 11:52
In Antwort auf bluma_12381796

Hi kuke81..
...weißt Du ich frage mich nur immer wieso ist die so zu mir?
Aber ich bin schon dabei sie aus meinem Leben zu streichen.

Es ist echt gut, sich hier ein bißchen "ausquatschen" zu können. Anscheinend gibt es noch Menschen, die mehr Gefühl haben und die ganze Sache nicht einordnen unter "naja die ist halt so".
Danke Euch.

Bussi
Lalunanova

Ich denke...
...schon, dass sie unter die Kategorie "naja die ist halt so" passt. Aber warum sollte man sich mit Menschen umgeben, die einem nicht gut tun?!

Gefällt mir

Anzeige
B
bluma_12381796
25.07.07 um 11:53
In Antwort auf shir_12338415

Was sagt Dein Freund dazu?
Das sie sich distanziert ist doch gut, sei doch froh, würde mit ihr auch keinen kontakt mehr haben wollen.

lg katche

Mein Freund hält ..
..sich da eher raus. Er ist ja mit ihr in einer Sportmannschaft und mit ihrem Freund gut befreundet.
Er sagt sie hat keine Liebe in sich und ist nur mit sich selbst beschäftigt.

Gefällt mir

B
bluma_12381796
25.07.07 um 12:17
In Antwort auf adelle_11963897

Ich denke...
...schon, dass sie unter die Kategorie "naja die ist halt so" passt. Aber warum sollte man sich mit Menschen umgeben, die einem nicht gut tun?!

Ja, das stimmt.
War wohl zu naiv und hab zu lange gewartet. Aber damit ist jetzt Schluß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige