Home / Forum / Liebe & Beziehung / Intimrasur? Warum, wieso, welche Art und Weise, etc.

Intimrasur? Warum, wieso, welche Art und Weise, etc.

10. Januar 2005 um 23:38

Hallo ihr Lieben!

Als erstes würde ich gern wissen ob es passt das ich das hier poste.

Naja zu meinem Problem ich würde gerne meinen Intimbereich rasieren.

Ich hab probiert: Trocken-, Nassrasur, mit Rasierschaum, Enthaarungscreme.

Es kommen immer wieder "Wimmerl" und ich wollte euch fragen was man da machen kann.

danke Pasi87

Mehr lesen

10. Januar 2005 um 23:43

Forum Beauty+Schönheit
wäre vielleicht noch besser?

Sorgfältige Hautreinigung und gute Pflege davon?
Bist Du allergisch gegen die Mittel oder Inhaltsstoffe?
Gibts öfter,als man denkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 12:51

Hallo Pasi
kann dir zwar auch keinen Rat geben, aber ich hab das gleiche Problem wie du! Aber eine Möglichkeit wüßte ich vielleicht: Wenn du sie mit einem Rasierapparat (Trockenrasur) ca. bis 2 mm abschneidest, dann könnt es vielleicht gehen, da du dann die Haut nicht verletzt und somit keine Wunden entstehen können, die "Wimmerl" verursachen. Denk ich jetzt mal.

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen