Home / Forum / Liebe & Beziehung / Intimer Schriftverkehr mit Frauen trotz Beziehung

Intimer Schriftverkehr mit Frauen trotz Beziehung

20. Dezember 2012 um 0:13 Letzte Antwort: 20. Dezember 2012 um 15:20

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen

Es geht um mich und meinen Freund wir sind seit letztem Jahr in einer Bezihung und ein halbes Jahr verlobt.

Jetzt gab es einen Zwischenfall mit seinen Freunden die behauptet haben er würde sich mit mit einer guten Freundin treffen wollen um von ihr Fotos in Unterwäsche zu machen (ich kenne diese Freundin auch) und ein Kumpel wurde von seiner Ex (von dem Kumpel) angeschrieben das er vor ihr Fotos machen wollte jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich habe mit den anderen gesprochen die konnten mir keine Beweise liefern also glaube ich erstmal weiter meinem Freund.

Als ich letztens bei meinem Freund in Facebook reindurfte habe ich unter seiner absprache siene Mails durchgeschaut und etwas gefunden!!!

Er hat vor mir eine andere gehabt (is ja auch ok) aber mit ihr trotzdem weiter wärend unserer Beziehung geschrieben (auch nich schlimm) aber der Knüller kommt noch und zwar hat er sehr intim mit ihr geschrieben wie oft sie sich einen Runterholt und was sie denn drunter tragen würde und dann beginnen beide mit Cybersex wie etwa ich streichle dir deinen Rücken gehe unter dein Top und öffne deinen Bh-Verschluss und so weiter halt.

Das was ich bei Facebook sehen konnte das das Geschreibe bis letztes Jahr August ging danach finden sich davon keine Aufzeichnungen mehr.

Ich bin etwas überfragt wie ich mich in der Situation verhalten soll bitte könnt ihr mir helfen ich wäre euch sehr dankbar dafür

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 6:56

Hä?
Verstehe ich das gerade falsch oder hatte er "cybersex" mit einer anderen während ihr zusammen wart? Und wenn ihr seit einem halben jahr verlobt seid hat er es doch nach eurer verlobung getan oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 15:18
In Antwort auf an0N_1252557299z

Hä?
Verstehe ich das gerade falsch oder hatte er "cybersex" mit einer anderen während ihr zusammen wart? Und wenn ihr seit einem halben jahr verlobt seid hat er es doch nach eurer verlobung getan oder?

Falsch verstanden???
nein du hast da nichts falsch verstanden er hat nach der verlobung nicht mehr mit ihr geschrieben das ging bis letztes jahr august da waren wir aber schon 2 monate zusammen auch is nie wieder etwas vorgefallen habe es halt nur letzte woche erst gesehen soll ich ihn trotzdem noch zur sau machen oder is das verjährt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 15:20

Verlobung
ich weiß auch nich mehr weiter ich bin bei ihm im frühjahr eingezogen und hab die sachen erst letzte woche heraus gefunden für mich is das auch schon betrug nur er hat bis august letzten jahres mit ihr geschreiben danach war nie wieder was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram