Home / Forum / Liebe & Beziehung / Interpretation von euch bitte

Interpretation von euch bitte

17. Dezember 2014 um 2:04

Wie interpretiert ihr den Satz?

Das schönste Gefühl das man sich vorstellen kann, ist das Kribbeln im Bauch wenn man die Person küsst, die man liebt! Jetzt ist die frage wann ich dieses Gefühl mal spüren kann.

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 9:55

Der 2. satz
darunter gehört auch zum interpretationssatz dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 10:02


kurz zur info, ich treffe mich mit einem mädchen seit ein paar wochen sehr sehr oft, und wir unternehemn sehr viel. und es kam noch nie zum kuss. deswegen frage ich wie ihr das so seht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:12

Es kann
Ja sein dass sie sich gerne wieder verlieben will, oder auf meinen kuss wartet. Ich weis es einfach nicht. Vielleicht hat sie ja auch einen anderrn in Aussicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:29

-
Ich interpretiere es als eine Art Aufforderung, sie zu küssen.
Kann sein dass ich mich täusche, aber es klingt so, alls sei sie zu schüchtern dich zu küssen und nur darauf wartet, bis du es tust - weil sie dich liebt & dieses Kribbeln spüren möchte.
Hättet ihr euch bereits geküsst, wäre dem nicht so, aber das habt ihr ja nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ja oder nein
Von: olympe_12492988
neu
17. Dezember 2014 um 12:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen