Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetliebe - Fernbeziehung

Internetliebe - Fernbeziehung

25. Juli 2013 um 2:39 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 19:02

Hi,

Ich bin neu angemeldet, da mir etwas sehr großes auf dem herzen liegt. Ich habe eine Internetliebe und auch eine, wo er sehr weit weg wohnt ( ca. 450km). Wenn wir uns das erste mal treffen wollen, bin ich am überlegen Nägel mit Köpfen zu machen und in die Nähe von ihm (Magdeburg) zu ziehen und hier in meiner Heimat (Wiesbaden) wo ich Eltern und Verwandte habe, alles liegen und stehen zu lassen. Soweit schon mal vorweg.. aber um das noch schlüssiger für euch rüber zubringen muss ich ins Detail gehen.

Erstmal zu mir.. ich werde im August 28 Jahre alt, er ist 23. Wir wohnen ca. 450 km auseinander, kennengelernt haben wir uns vor 2 Jahren in einem Online Game und sind seitdem in regem Kontakt, als Gamer und Kollegen.. war bisher immer nen Kumpel von mir, zumal er damals eine Freundin hatte. Nun sind wir seit Anfang dieses Jahres wieder mehr in Kontakt und spielen wieder miteinander.. und dann hat ers mir gesagt, als ich mal so relativ provozierend und spaßeshalber nachgefragt habe, wieso er mich denn in diesem online Spiel unbedingt Heiraten wollte.. da kam dann Och naja.. ich mein wir kennen und schon ne ganze weile und außerdem habe ich mich in dich verliebt Natürlich war ich leicht baff und hab das für nen Gag gehalten, aber er meinte ne, das mein ich ernst Da war ich natürlich wirklich sprachlos. Und mittlerweile hat sich das ganze entwickelt und es ist für mich auch Liebe geworden, die ich aber bestätigen muss, eben an einem Wochenende wo man sich trifft. Und da muss sich eben raustellen, ob das funktionieren kann und ich den schritt wage in die Nähe zu ziehen, oder nicht.

Nur im moment habe ich zweifel, weil ich dann eben komplett weg bin und eben nicht mal mehr flux zu meinen Eltern kann, die auch das einzigste sind, was ich vermissen würde.

Und deshalb schreibe ich das hier und hoffe auf meinungen von euch.

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 11:24

Ja, das stimmt wohl..
Ja, in echt noch nie getroffen, aber über wochen schon mit skype und webcam gesehen (ganz normal beim reden), also er kennt mich und das ich bissel mobbelig bin, das is ihm voll egal.. was ich wiederum sehr gut und auch beruhigend finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2013 um 19:02

!
Ja, ein treffen ist geplant, anfang august ^^ ich freu mich total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest