Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetliebe

Internetliebe

18. Februar 2012 um 19:10

Ich glaube mir passiert gerade das selbe wie euch. Ich chatte seit dem 04.02.2012 mit einem angeblichen engländer der zur zeit beruflich in afrika ist.Auf den bildern sieht er sehr gut aus, voll der typ mann auf den frau abfährt. Die berüchtigte Frage nach Geld kam auch schon, hab ihm natürlich nichts geschickt...aber er will weiterhin mit mir in kontakt bleiben, ich chatte auch noch mit ihm,
natürlich über yahoo messenger...heute hat er gesagt das er das geld doch nicht braucht und er schickt mir regelmäßig bilder, ich hab bestimmt schon an die 30 stück, ist immer der selbe typ. Er spricht ständig von liebe, obwohl ich mich frage wie der mich lieben kann der kennt mich doch garnicht. Er hat mich über facebook angeschrieben vielleicht hat jemand mal lust sich den typen anzuschauen und erkennt ihn weil ich mir ziemlich sicher bin das er fake ist. Das komische an der sache ist das richtig genervt reagiert wenn ich ihn frage ob wir uns über skype unterhalten. Er heißt " Smith Gobinson" und ist bei facebook unter diesen namen vielleicht kann mir jemand helfen!
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch so schnell wie möglich mit mir in verbindung setzt.

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 21:43

Betrug
allen anschein will der typ nur eins ereichen,dich ausnuzten.
ich würde den kontakt sofort abbrechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 9:14
In Antwort auf halvar_12454188

Betrug
allen anschein will der typ nur eins ereichen,dich ausnuzten.
ich würde den kontakt sofort abbrechen

Scammer
vielen dank für deine antwort...aber ich glaub ich steck da schon viel zu tief drin...er schickt mir auch ständig bilder von sich und auch mit seiner angeblichen mama....ich frage mich wo der die ganzen bilder herbekommt ich hab schon ne ganze menge es ist immer der selbe typ, ich frag mich immer wie der das macht.Außerdem chatte ich noch mit ihm, ich weiß wie blöd muß man sein..Ich habe gerade eine schwierige beziehung hinter mir und dieser typ tut meiner Seele gut, obwohl ich natürlich weiß, dass er es garnicht ist Ich fühl mich einfach nur allein und er ist immer da für mich

19. Februar 2012 um 9:16
In Antwort auf yun_12452494

Scammer
vielen dank für deine antwort...aber ich glaub ich steck da schon viel zu tief drin...er schickt mir auch ständig bilder von sich und auch mit seiner angeblichen mama....ich frage mich wo der die ganzen bilder herbekommt ich hab schon ne ganze menge es ist immer der selbe typ, ich frag mich immer wie der das macht.Außerdem chatte ich noch mit ihm, ich weiß wie blöd muß man sein..Ich habe gerade eine schwierige beziehung hinter mir und dieser typ tut meiner Seele gut, obwohl ich natürlich weiß, dass er es garnicht ist Ich fühl mich einfach nur allein und er ist immer da für mich

Scammer
kann mir jemand helfen der erfahrung mit solchen typen gemacht hat

19. Februar 2012 um 10:01

Scammer

Kontaktabbruch
na ganz klar, Kontaktabbruch.
Ggf. Emailadressen und Profile ändern bzw. ihn blocken/ Spam zuweisen.

Grüße,
eineUserin

20. Februar 2012 um 17:02

Internetliebe
hallo, so verliebt war ich lange nicht. er heisst mark tomas, ist in Schottland wohnhaft. Jetzt in London bei seiner krebskranken Tochter am bette sitzend. Es fehlt an geld fuer die notwendige behandlung da sie angeblich nicht dort sozialversichert ist. er hat mich bei wkw aufgetrieben und mir soviel"honey" ueber den mund gepinselt. auch kein skype,weder anruf. bitte, wer kennt ihn vom namen nach. mitte 50iger . ich werd ganz krank davon, kann es aber nicht lassen nach indizien zu forschen.... lg giraffe511

20. Februar 2012 um 17:50

Scammer

Fall bloß nicht drauf rein!!!
Ich selbst hab zwar keine Erfahrungen gemacht, aber ich kenne jemanden, der auf die Art 3000 Euro losgeworden ist. JEDE Online-Börse warnt vor solchen Typen. Sofort löschen, sperren und an die Website-Betreiber melden. Brich den Kontakt ab, auch wenn's weh tut.

Solche Typen sind nur darauf aus, Frauen einzulullen und abzuziehen. Liebe ist das nicht. Oder meinst Du, es ist Zufall oder gar Schicksal, dass er ausgerechnet jetzt seine "Traumfrau" (mit Geld) trifft, wo doch die Tochter/Schwester/Mutter gerade so krank ist und Geld für die Behandlung braucht.

Es gibt zigtausend Typen, die genau diese Geschichte in verschiedenen Varianten erzählen. Und die haben sich ihre Story wasserfest zusammengesponnen inkl. Fotos und Namen. Heutzutage ist es nicht schwer, irgendwo dutzende Fotos aus Internetprofilen zu klauen und sich für irgendwen anders auszugeben.

20. Februar 2012 um 18:11
In Antwort auf voitto_12371018

Internetliebe
hallo, so verliebt war ich lange nicht. er heisst mark tomas, ist in Schottland wohnhaft. Jetzt in London bei seiner krebskranken Tochter am bette sitzend. Es fehlt an geld fuer die notwendige behandlung da sie angeblich nicht dort sozialversichert ist. er hat mich bei wkw aufgetrieben und mir soviel"honey" ueber den mund gepinselt. auch kein skype,weder anruf. bitte, wer kennt ihn vom namen nach. mitte 50iger . ich werd ganz krank davon, kann es aber nicht lassen nach indizien zu forschen.... lg giraffe511

Wieso nur
lässt man sich von solchen Typen anquatschen und kriegt dann auch noch Mitgefühl für nichtvorhandene Tatschen bzw. den Bedarf nachzuforschen ob er nicht vielleicht doch echt ist?

Es ist eigentlich so einfach: Wenn jemand Geld von dir will, den du noch nie gesehen hast, bricht sofort den Kontakt ab.

Was willst du denn rausfinden?
Weißt du nicht schon genug, wenn du ehrlich bist?

kopfschüttelnde Grüße,
eineUserin

20. Februar 2012 um 18:33
In Antwort auf ganiya_12863444

Wieso nur
lässt man sich von solchen Typen anquatschen und kriegt dann auch noch Mitgefühl für nichtvorhandene Tatschen bzw. den Bedarf nachzuforschen ob er nicht vielleicht doch echt ist?

Es ist eigentlich so einfach: Wenn jemand Geld von dir will, den du noch nie gesehen hast, bricht sofort den Kontakt ab.

Was willst du denn rausfinden?
Weißt du nicht schon genug, wenn du ehrlich bist?

kopfschüttelnde Grüße,
eineUserin

STIMMT JA
danke, stimmt ja alles. ich seh es auch jetzt schon als guten Englisch-auffrischungskurs an. Der bekommt nichts von mir. Allerdings hat er mir auch gezeigt, dass ich noch was fuehlen kann. lg und dankeschoen !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen