Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetliebe????

Internetliebe????

6. Juni 2008 um 21:52

Hallo!

Also... wo soll ich anfangen?
Ich bin nun seit fast einem Jahr von meinem Ex getrennt... Wir haben ein gemeinsames Kind, das nun 2,5 Jahre alt ist...
ja... also... mein ex und ich verstehen uns noch immer ganz gut und unternehmen auch mit der kleinen noch sehr viel gemeinsam... aber es ist wirklich nur feundschaft...
nachdem ich mir in den kopf gesetzt habe, dass ich nicht mehr allein sein möchte und deshalb einen neuen partner suche, habe ich das ganze internet auf den kopf geatellt....
da war nix gescheites bei...
als ich es dann aufgegeben habe, hatte ich plötzlich ne mail... sehr mysteriös...
genau mein typ, wohnt gleich um die ecke... es passt einfach alles...
beim ersten treffen hat es dann gefunkt... beim zweiten treffen hat es noch mehr gefunkt... er meint, dass er sich in mich verliebt hat und gibt mich auch als seine freundin aus...
nun kommts...
er war er enttäuscht, dass ich angeblich so wenig zeit für ihn habe... aber nun, nach dem zweiten treffen, bei dem er mir noch erzählt hat, dass er sich verliebt hat und die std zählt, bis wir uns wieder sehen, meldet er sich gar nicht mehr...
es kam nur eine sms, dass er probleme hätte und sich meldet... nun warte ich schon 2
Tage und nix passiert...
sonst hat er mir täglich viele viele viele sms geschickt und nun kam gestern abend halt nur noch die eine...
Bin total verzweifelt und habe keinen plan, wie ich mich verhalten soll...
Will ihm ja auch nicht hinterher rennen und ihn nerven...

was soll ich bloß tun?

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 11:36

Ungeduldig und komisches Gefühl...
Erstmal vielen Dank für deine Antwort...

Also... gestern abend war ich noch im Internet und bin hier auf der Seite ein bißchen rumgesurft, als er sich dann bei msn angemeldet hat...
Er hat also gesehen, dass ich online bin, wollte ihn aber nicht anschreiben, weil er ja sagte, dass er sich meldet...
Nach 2 Minuten war er wieder offline, ohne irgendeine kurze Nachricht zu hinterlassen...
Warum sind Männer so?
Ich finde das echt total dreisst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 19:38

Es gibt neues...
also...
wir haben nicht miteinander geschlafen...
wir haben die ganze nacht in der küche verbracht und sind dann gegen morgen ins wohnzimmer gegangen... wir haben gequatscht und gequatscht...
naja... ein bißchen rumgeknutsche war da schon, so wie es halt ist, wenn man verliebt ist...
es war so ein schöner abend und so eine schöne nacht... er hat mir von seinem leben erzählt und ich ihm von meinem.... wir haben gelacht... es war einfach perfekt...

Aber nun:

Er hat sich vorhin über msn gemeldet und nun versteh ich die welt nicht mehr...
er meinte nur, dass es ihm nicht gut geht und er sich hinlegen will... außerdem hätte er keine zeit, weil eine freundin vorbeikommt, die sich etwas um ihn kümmert!!!!
EINE FREUNDIN!!!!! als ich ihn fragte, warum er mir nicht escheid gesagt hat, dass es ihm nicht gut geht, kam nur, dass ich ihn jetzt nicht mit stress kommen soll, den könnte er überhaupt nicht gebrauchen, davon habe er schon genug...
naja, dann habe ich das gespräch beendet und nun habe ich überhaupt keinen plan mehr!!!

Was bedeutet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 20:21

FREUNDIN?????
aber ich verstehe es nicht, wie es gehen soll!

Beim ersten treffen war sein dad zu besuch und er wusste auch 100%, dass er sich mit mir trifft, denn er hat das ganze kennenlernen mitbekommen...
ich sollte letztes we vorbeikommen, zum dvd abend mit seinen freunden und ein paar verwandten... doch leider hatte ich da keine zeit...
er verhält sich ja auch nicht so, als wenn da noch jemand wäre und er hält das mit UNS ja auch nicht geheim...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 20:36

Nun hat sich das problem erledigt....
so leute... danke für eure antworten, aber ich denke, das thema hat sich jetzt erledigt... er braucht seinen freiraum... meiner meinung nach einfach zu viel... ich denke 1x in der woche treffen ist ein bißchen wenig und auf so ein hin und her habe ich auch echt keine lust... schließlich habe ich ein kleines kind und die muss sowas ja nun wirklich nicht mitbekommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauch hilfe! Spielt er nur mit mir?- vorsicht lang
Von: tinemaus86
neu
9. Juni 2008 um 19:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen