Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetfreundschaft oder -romanze? Kann daraus was werden?

Internetfreundschaft oder -romanze? Kann daraus was werden?

7. Januar 2007 um 1:59

Hey!

Also...die Titelzeile reicht gar nicht, um grob zu sagen, worum es eigentlich geht

Ich hab in ner Community (keine Flirt-Community) jemanden kennen gelernt, der so etwas wie ein Seelenverwandter für mich ist
Wir haben wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten und sind auch viel mehr über unsere Einstellungen und Interessen aufeinander aufmerksam geworden als durchs Aussehen oder so. (Jedenfalls ist das von meiner Seite aus so )
Wir schreiben uns seit ca. 3 Monaten ziemlich lange Mails und chatten und telefonieren mittlerweile auch. Die Gespräche sind mal tiefsinnig, mal total sinnfrei - wir können also eigentlich über alles reden
Wir sind so gut wie immer einer Meinung und wenn nicht können wir auch mal hart diskutieren ohne das persönlich zu nehmen. Das tut schon mal wahnsinnig gut - vor allem weil er endlich mal jemand ist, der meinen Humor versteht ;-P


Schon ziemlich lange hab ich jetzt das Gefühl, dass ich gerne mehr hätte als Freundschaft... Ich hab ihn allerdings noch nie gesehen (außer Foto ^^) und die Ausstrahlung mach ja auch noch mal viel aus...

Die "Nachteile" (sind für mich keine): er ist 17 (2 Jahre jünger als ich) und wohnt 130km weg.

Ich würd ihn jetzt eben gerne treffen und nerve deshalb seit November an ihm rum
Im Februar soll es dann so weit sein...irgendwann... Er ist was das angeht n bisschen unentschlossen

Meine Frage jetzt...glaubt ihr, dass die Sache ne Chance hat und wie sollte ich das angehen, wenn er mich besuchen kommt? (wird wahrscheinlich ein Wochenende sein )
Wann soll ich was sagen ...und wie??! O_o
*sowas noch nie gemacht hat (und wenn, ist es schiefgegangen )*

Okay. Ich seh schon - sehr lange Rede und kurzer Sinn ^^ - aber es musste mal raus
Hoffe, jemand kann mir dazu was sagen
Danke schonmal ^^

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 19:27

Neuigkeiten
So wir haben ja mittlerweile schon Mai. Hat sich denn bei dir was getan? Also ich hätte es vor fast einem Jahr gar nicht für möglich gehalten den MANN zu finden. Aber es ging schneller als man dachte. Heute bin ich super glücklich mit ihm. Also ich kann sagen nich alle die chatten wollen nur aufs eine hinaus. Aber es gibt auch genug schwarze Schaafe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 20:21

Hmm versuch doch mal dein glück!
also ich habe im moment eine bezihung am laufen mit einer internetbekanschaft...ich bin 16 und er ist 21 und wohnt 150 km von mir weg wir sehen uns mal öfters mal weniger dn haben eigendlich recht unseren spass damit, er hat gesagt er würde in meine nähe ziehen in sommer endz juni...ob das so sein wird wissen nur die sterne aber ja mal sehen...ich enke man sollte es schon mal versuchen ...jedoch ist vorsicht gefragt den die faust regel besagt das 98% der männer die man per internet kennenlernt eher versager sind die eh nur sex wollen , udn wenn si so weit weg wohnen ist es auch eher bedenklich ob du eine fernbezihung eingehen willst, da meiner ein auto hat ist er zwar flexibel...jedoch ist es auch mit auto udn geld doch recht schwierig...lass dich mal auf ein treffen ein ..aber achte auch drauf das r die initative ergreift, den wen es ihm nicht spass macht udn er mit halben herzen zu dir kommt dan ist es eh schon entschieden das er sich nimt was er kann udn danach auch wieder genau so schnell verschwinded wie er gekommen ist.


bonne chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper