Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetfreund?!

Internetfreund?!

19. Februar 2013 um 15:50

Hi

also ich hab ein kleines problem... also ich bin jetzt mit einem jungen (17) zusammen aber wir kenn uns bis jetzt nur so vom schreibn her....ich bin (14) und er hat keine ... und auch kein handy und auch keine camera oder so und kann deshalb mir keine fotos schicken hab jetzt so 10 von ihm... ich habe manchaml angst das er nur ein fake is... wie kann ich das herrausfinden?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 17:27

Bestell
ihn an einen öffentlichen ort.
eiscafe oder ähnliches. dann unterhalte dich mit ihm.
auch wenn du das jetzt nicht hören willst: geh nicht zu ihm nach hause. es haben schon genug freaks, in reifem alter, junge mädchen zu sich nach hause gelockt.
es gab neulich erst eine reportage darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 8:58


wolln wir ja in den osterferien...aber müssen halt ertsmal sehn wies von der zeit passt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 8:59
In Antwort auf mai_11959300

Bestell
ihn an einen öffentlichen ort.
eiscafe oder ähnliches. dann unterhalte dich mit ihm.
auch wenn du das jetzt nicht hören willst: geh nicht zu ihm nach hause. es haben schon genug freaks, in reifem alter, junge mädchen zu sich nach hause gelockt.
es gab neulich erst eine reportage darüber.


ja wenn treffen wir uns iwo in nem cafe oder so und wenn kommt er eh zu mir weil ich meine eltern würden mich nie allein zu ihm fahren lassen weil uns 450 km trennen:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 19:03


ne find ich überhaupt nich! hauptsache man liebt idch audrdem will er in nem halben hjahr zu mir ziehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 19:52

...
Bei mir schrillen da auch die Alarmglocken. Selbst wenn er keine Kamera hat, dann hat er sicherlich Freunde oder Eltern, die eine haben. Und kein Handy mit 17? Finde ich sehr merkwürdig. Also ich würd ihm vorschlagen, dass er in eine Stadt in deiner Nähe kommt und dann mit einer Freundin dahin gehen. Und sag auch deinen Eltern Bescheid, wo du bist.
Ganz davon abgesehen, möchtest du dir nicht lieber einen Freund in deiner Nähe suchen? Eine Fernbeziehung kann echt stressig sein. Und ohne Auto und wenn man so jung ist, halte ich es für fast nicht machbar. Na ja und eine Beziehung mit jmd eingehen, den man noch nie gesehen hat, ist auch so eine Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen