Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetdate (etwas lang)

Internetdate (etwas lang)

23. September 2013 um 23:36 Letzte Antwort: 1. Oktober 2013 um 22:19

Hallo ihr lieben,
ich bin auch schon immer ein stiller Leser, aber jetzt müsste ich auch mal eine Frage loswerden:

Ich (23) habe über das Internet jm. kennengelernt (26), nach einigen schreiben haben wir uns ganz spontan getroffen und sofort verstanden. Wir haben stunden geredet und jaaaa wir sind im Bett gelandet

Nun mein Problem:
Ich habe ihm von anfang an gesagt das ich nix festes will und er fand das auch gut,jedoch merke ich das ich immer an ihn denke und Gefühle aufbaue. In 2 Wochen sehen wir uns wieder (verschiedene Bundesländer) und ich kann es kaum noch erwarten...shit... nun er schreibt mir auch immer kuss smileys ect. und das ich toll sei, jedoch meinte er das es nix bedeuten würde wenn er das schickt...

Wir schreiben sehr viel saukram aber auch normale Dinge, wie beruflich oder was man so für den Tag geplant hat.

Wenn wir uns treffen gehen wir erstmal schön essen und ja wir werden wieder im Bett landen

Jetzt nochmal zum Problem (sry )
Meint ihr es besteht die Möglichkeit das mehr wird, oder bleibt es eine Bettgeschichte und ich sollte schnell den Gedanken beiseite schieben??

Mehr lesen

23. September 2013 um 23:38

Ach so
er weiß nicht wie ich denke und wenn wir uns gute Nacht sagen, dann schickt er immer ein KÜSSCHEN und ich nur ein schlaf gut, dann kommt immer :" Bekomm ich auch noch einen kuss?" -> und ich schicke diesen, jedoch bin ich bemüht nie von mir aus so eine geste zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 19:06

Hi lana und der rest
Nun generell wollte ich nix festes. Aber ich merke das ich mich immer mehr zu diesen mann hingezogen fühle...
Wir schreiben uns vom aufstehen bis zum ins bett gehen und es jst einfach toll. Uns geht nie der Gesprächsstoff aus.
Jedoch weiß ich nicht wie er das sieht. Ob er mich nir als betthäschen sieht oder ob er auch mehr zu nir hingezogen fühlt und sich nur aufgrund meiner anfänglichen Äußerung zurück hält...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 19:47

Hmm
Ich weiß nicht , ich wollte nie ein betthaeschen sein .. deshalb habe ich sehr schnell geredet .. eher so hinten rum , ob er gerne Single ist oder sich ne Beziehung überhaupt vorstellen kann .. Kisten springen war auch nicht angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2013 um 22:58


Nun es hat sich so ergeben.er macht mich so unendlich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2013 um 17:50

Unternehmt mehr ausserhalb des Bettes
Hallo mindiva,

es ist schwierig für ihn, wenn du ihm sagst, du keine Beziehung möchtest, aber etwas anderes denkst.

Sofern du an mehr als einer Bettgeschichte interessiert bist, würde ich die Dialoge und auch die Unternehmungen auf Aktivitäten ausserhalb des Bettes lenken.

Das Herz eines Mannes wirst du eher nicht durch Sex gewinnen, sondern durch Nähe, Gespräche und Unternehmungen.

Auch solltest du ehrlich sein, sofern du merkst, dass es ihm vorrangig um Sex geht.

Letztlich solltest du abwägen, ob dir Spaß oder eine potentielle Beziehung mit diesem Mann wichtiger ist.

Demnach würde ich auch handeln.

Liebe Grüße,
Pinta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 22:27

Sooo
Also er hat heute geschrieben (wir schreiben jeden tag) das er doch schon dienstag für 3 tage kommt
Das ist ja ansich ein gutes zeichen.oder was meint ihr????
Wir werden auch mal essen gehen und ins kino.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2013 um 22:51

Mhh
Naja wenn dann hätte ich es ihm schon persönlich gesagt das ich mich langsam in ihn verliebe..dann hat er immernoch die wahl ob er bleibt oder geht...
Meinst du nicht es ist persönlicher und auch besser als per sms?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 13:20

Bamm
Heute kam es er hat ne freundin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2013 um 14:10

Probier mal
Um es rauszufinden,musst du ganz ehrlich mit ihm reden..vielleicht will er auch mehr als nur eine Bettgeschichte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 21:08
In Antwort auf mindiva

Bamm
Heute kam es er hat ne freundin...

Hak ihn ab
Hallo mindiva,

das ist ja mal wirklich daneben von ihm. Ganz ehrlich, willst du so einen Mann?
Sei froh, dass du es jetzt weißt, ich würde den Kontakt abbrechen.
Wie hast du es denn erfahren?
Hat er es dir erzählt?
Die arme Freundin, ich hoffe, sie bekommt irgendwann mit, was für einen Freund sie hat.
Gut, jetzt weißt du Bescheid.

Liebe Grüße,
Pinta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 21:55
In Antwort auf mindiva

Bamm
Heute kam es er hat ne freundin...

& da merkt er erst jetzt?
tu dir das nicht an und schliesse so schnell wie möglich mit diesem Idiot ab.

Je früher desto besser für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 22:19

Hi pinta
Er hat es mit geschr.

Nummer ust gelöscht und kontakt blockiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram