Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbeziehung

Internetbeziehung

1. Dezember 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 15:14

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach Leuten denen es in etwa genauso geht wie mir und ich hoffe, dass es hier ein paar davon gibt....

Meine Situation ist die, dass ich meinen Freund vor ca. 1 1/2 Monaten über's Internet kennen gelernt, wir chatten und telefonieren fast täglich, nur im realen Leben haben wir uns eben (bis auf webcam) noch nie gesehen, da uns nicht nur ein 100 oder 200km trennen, es sind erheblich mehr, leider. Ich suche einfach nach Leuten denen es genauso geht, die wissen wovon man spricht, denn meine Freunde hier freuen sich zwar für mich, richtig verstehen können sie das aber nicht. Ich möchte das jetzt auch nicht hier komplett öffentlich ausbreiten, deshalb die kurze Schilderung, aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja doch angesprochen.

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 22:22

Egal
wie weit es ist, ihr werdet doch mal ein we finden indem ihr euch treffen könnt, euch beschnuppern..
erst dann könnt ihr wissen ihr wirklich zusammen passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2010 um 23:05


Super Idee, ich werd mich sofort mal informieren ob man auch online heiraten kann. Mal im Ernst, so blöde Kommentare könnt ihr euch echt schenken. Und da werde ich gefragt, wie alt ich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 0:02

Warum
was soll mit meinem Post sein?


Wir hätten uns im übrigen schon längst getroffen, wenn das mal eben so möglich wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 0:13

Das
kann dir doch egal sein. Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf.

Wie auch immer, es ging mir hier überhaupt nicht darum, irgendwelche klugen Ratschläge zu hören, ich suche einfach nur nach Leuten die in einer ähnlichen Situation sind. Falls sich also doch noch irgendjemand angesprochen fühlt, meldet euch am besten privat per Nachricht, denn ich habe auch nicht vor hier mein Privatleben auszubreiten um andere Leute zu belustigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 0:25

Hach ja...
Leutz.. man lernt sich sowieso erst richtig kennen, wenn man mehrere Jahre zusammen gelebt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 11:07
In Antwort auf persis_11964093

Warum
was soll mit meinem Post sein?


Wir hätten uns im übrigen schon längst getroffen, wenn das mal eben so möglich wäre.

Ähm
bitte fühle dich nicht schon wieder angegriffen..
aber wie stellt ihr euch die beziehung vor wenn ihr euch noch nciht mal zum "kennenlernen" treffen könnt?
das ist doch unvorstellbar so eine beziehung nur durchs internet führen zu wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2010 um 15:14

Ich
muss sagen, dass ich mich gestern ziemlich über die blöden Kommentare geärgert habe, da kannst du natürlich nichts für. Ich bin auch nicht so blauäugig wie das hier vielleicht rüber kommt, natürlich weiss ich, dass zu einer richtigen Beziehung mehr gehört und das dass nicht die besten Aussichten für die Zukunft sind und ich frage mich oft genug, wie das auf längere Sicht weiter gehen soll, aber wir sind uns beide einig es einfach auszuprobieren und natürlich wollen wir uns auch sobald wie möglich treffen. Wäre das mal eben auf die schnelle möglich, wäre das schon längst passiert, ist es aber nunmal nicht. Zu Anfang habe ich mich auch versucht dagegen zu wehren, für mich war der Gedanke wirklich jemand über das Internet kennen zu lernen, genauso absurd wie er für die meisten von euch ist, aber es ist nunmal so passiert und ich kann und möchte das auch nicht mehr ändern, weil ich mich später auch nicht fragen möchte "was wäre gewesen wenn ich dem ganzen eine chance gegeben hätte" Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich auch in einer Seifenblase lebe und die ganz schnell zerplatzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen