Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbekanntschaften

Internetbekanntschaften

8. Dezember 2015 um 11:09

so langsam verzweifel ich, bin richtig wütend und sauer.. ich bin 38 und suche wirklich nur einen netten mann für was festes.. bin auf einigen börsen angemeldet und komme auch gut in kontakt. meistens schreiben mich die männer an. hin und wieder sind auch nette/interessante dabei, aber es nimmt immer ein ähnliches ende und ich verstehe es einfach nicht mehr!!!!!

man schreibt ein paar zeilen hin und her, meistens auch sehr lange und tiefgründige nachrichten. dann fragen die herren doch recht schnell nach der whatsapp nr. da es einfacher ist.. o.k., der ein oder andere kriegt meine nr., bzw die männer geben mir ihre.. über whatsapp werden die nachrichten meisten schon kürzer/seltener. oft verläuft sich das dann im sande

der letzte war soooo toll!! er schickte mir sprachnachrichten und videos, wollte meine stimme auch gehören, überschüttete mich mit komplimenten.. und wir vereinbaretn auch in 1 woche ein treffen ich fand es ungewöhnlich, dass er mir dinge schrieb wie "denk an dich" oder "wäre jetzt gern" bei dir seit letztem we wurden die nachrichten kürzer.. nun kam nur noch ein "gute nacht".

ich weiß dann nie ob ich das recht habe ihn darauf anzusprechen.. oder ist es schon nörgekei??? nun ja, ich tat es heute morgen.. erwähnte das die nachrichten irgendwie oberflächlich geworden sind er meinte dazu, dass seie ihm gar nicht aufgefallen. ich meinte dann wieder, wir hätten sonst länger u. intensiver geschrieben und das jetzt nichts mehr käme. ja, er sei beruflich so eingespannt, ist jahresende und er habe viel zu tun, habe ja auch noch ein leben neben dem schreiben. (ja ist klar!)
dann kamen wieder komplimente, wie schön er mein profilbild findet. ich meinte, dass er bestimmt noch eine tolle frau finden wird.. darauf meinte er, danke, das wünsche er mir auch..

ja was soll der mist wieder???? ich hatte mich sooooo auf dieses date gefreut, mir schon was zum anziehen gekauft und jetzt so ein mieses spiel

wer kennt so was und kann mir das erklären? mein letztes date lief ähnlich, aber den letzten mann traf ich 3 mal und plötzlich legte er eine totale gleichgültigkeit an den tag, vorher der absolute traummann.

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 11:19

Vermutlich kommst du bei Männern
als "Verzweifelt suchendes Frauchen" rüber.

Das schreckt viele Männer ab.

Übers Internet und über Börsen findet man sowieso höchst selten was.

Geh unter die Leute und du wirst deinen Traummann im Alltag und in Alltagsklamotten kennenlernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 11:34

Hi
ich erwarte einfach nur das es richtig anrollt.. das mann sich meldet, interesse zeigt .. und das nicht nur wenn mann gerade langeweile hat.. ich hatte eine super beziehung aus dem netz, da hat er mich z.b. gleich am nächsten tag nach einem weiteren treffen gefragt, da wurde viel telefoniert. aber 2 tage einen auf große gefühle machen und dann nur ein doofes gute nacht zu schreiben finde ich schon unnormal treffen war nach meinem urlaub angedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 11:34

Tach Maria
du bist doch diejenige mit dem "Reichen Mann"....? War zumindest gestern so zu lesen, als du dich hhier angemeldet hast. Ich muss leider annehmen, dass schon ganz, ganz viele Menschen versucht haben dir zu erklären, warum das auf dem Partnerbörsenmarkt so wie von dir beschrieben abläuft. Leider muss ich aber auch annehmen, dass du diese Erklärungen samt und sonders nicht hören wolltest. Kann das?

Mit Ende 30 trittst du als Frau in das Stadium des Resterampen-Status ein, denn Männer werden darauf konditioniert, nur nach gebärfähigen Weibchen zwischen 20 und 35 zu jagen. Denen machen sie zwar keine Kinder und mit Heiraten vertrösten sie sie auch regelmäßig auf spätere Jahre - ABER HEY? Wenn ihr Frauen das alles mit euch machen lasst, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Probier es doch einfach mal mit einer Runde echtes Leben zwischendurch. Lass den ganzen Whatsapp- und sonstewas-Mist einfach mal ne Weile beiseite und sieh dich lieber nach Möglichkeiten um, wo du ECHTE Menschen in natura und im ECHTEN Leben kennen lernen kannst, wie z.B. Vereine oder sonstige Möglichkeiten der Geselligkeit. Das hat zwar den Nachteil, dass du öfters mal nen Korb kassierst und vielleicht nicht immer ein Kerl im Zielraster auftaucht, aber den großen Vorteil, dass du für den Fall, dass du jemanden kennen lernst, auch wirklich den MENSCHEN und nicht seine Sprüche aus dem Textbausteinlager oder sein 10 Jahre altes Bildnis in Öl kennen lernst.

Denk mal drüber nach,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 11:56

Es könnte an dir liegen
vllt liegt es an dir. Ich möchte dich nicht verletzen, aber eine erwachsene Frau mit 38 die bei ihren Eltern wohnt und deren Lebensinhalt Pferd und Hund ist wirkt genauso attraktiv auf Männer wie ein 38 Mann der bei Mami und Papi wohnt. Und wie kommt man darauf nach zwei Tagen schreiben beleidigt zu sein, wenn es nur ein "Gute Nacht " gibt. Welcher Mann hat da Bock drauf, wenn er gleich nen Einlauf bekommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 12:06

Hi
wie meinst du das? bei den treffen oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:00

Versteckspiel...
Wenn du soviele solcher Erlebnisse hast, würde ich mal Offline gehen und das Smartphone zur Seite legen.

Mal Pause machen.

Außerdem würde ich die Parntersuche im Internet eher als eine erste Kontaktaufnahme betrachten, nicht mehr. Dass du dich bereits VOR einem 1. Treffen in irgendwelche Dramen verstrickst, zeigt eher, dass du hier noch etwas nachreifen musst.

Wenn jemand nur rumschreibt, aber nie telefonieren oder sich treffen möchte, ist das doch auch keine gute Basis für eine Beziehung oder ?

Außerdem ersetzt das viele Geschreibe die echte Begegnung nicht. Wie ist der andere Mensch und wie fühlt man sich in dessen Gegenwart ? Das kannst du in keiner Whatsapp-Nachricht nachlesen...

Ich hab eher das Gefühl, dass du dich in diesen Internetgeschichten versteckst, damit du dich mit realen Gefühlen nicht auseiandersetzen musst.

Merkst du eigentlich, wieviel Zeit und Energie in Menschen fliesst, die du noch nie gesehen hast ?

Denk mal darüber nach...

Alles Liebe
JT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:56

Sehr gut
geschrieben, sehe es ganz genau so wenn es passt läuft es automatisch und keiner hat das gefühl irgendwas ist komisch und nicht normal..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:58

Nein!!
niemals. sex erst nach langer zeit.. nicht mal küsse gab es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 14:59
In Antwort auf ashlee_12971389

Es könnte an dir liegen
vllt liegt es an dir. Ich möchte dich nicht verletzen, aber eine erwachsene Frau mit 38 die bei ihren Eltern wohnt und deren Lebensinhalt Pferd und Hund ist wirkt genauso attraktiv auf Männer wie ein 38 Mann der bei Mami und Papi wohnt. Und wie kommt man darauf nach zwei Tagen schreiben beleidigt zu sein, wenn es nur ein "Gute Nacht " gibt. Welcher Mann hat da Bock drauf, wenn er gleich nen Einlauf bekommt.

Zuckerpuppe
was sind denn in deinen augen sinnvolle lebensinhalte??? ich denke das ist bei jedem anders, halte pferd und hund für sehr sinnvolle lebensinhalte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 16:53

Hi
was soll ich denn noch sagen? oben steht doch alles der kontakt ging heute zu ende.. weil ich andeutete das der kontakt doch irgendwie oberflächlich geworden ist. aus spass meinte er, wäre ja wie in einer ehe und er hätte viel stress im job. dann kam eins zum anderen ich meinte ich würde schon zuverlässige menschen mögen, die nicht heute so und morgen so sind.. bis hin dazu, dass ich ihm viel glück wünschte eine toll frau zu finden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 18:09
In Antwort auf norina_12072793

Hi
was soll ich denn noch sagen? oben steht doch alles der kontakt ging heute zu ende.. weil ich andeutete das der kontakt doch irgendwie oberflächlich geworden ist. aus spass meinte er, wäre ja wie in einer ehe und er hätte viel stress im job. dann kam eins zum anderen ich meinte ich würde schon zuverlässige menschen mögen, die nicht heute so und morgen so sind.. bis hin dazu, dass ich ihm viel glück wünschte eine toll frau zu finden..

Maria, eigentlich genügt es,
auf mein Posting weiter unten zu verweisen. Durch deine bisherigen Reaktionen bestätigst du allerdings alle möglichen und durchaus gut gepflegten Vorurteile meinerseits....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 20:16
In Antwort auf norina_12072793

Zuckerpuppe
was sind denn in deinen augen sinnvolle lebensinhalte??? ich denke das ist bei jedem anders, halte pferd und hund für sehr sinnvolle lebensinhalte...

Sinnfrage
Ich sag ja nicht, dass es sinnfrei ist. Aber nun wirklich nicht ansprechend. Wie gesagt du bist eine erwachsene Frau, die zu hause lebt. Weshalb ist das so? Brauchen deine Eltern Pflege? Ich hätte kein Interesse daran mich mit einer Frau zu treffen deren Mittelpunkt Pferd und Hund ist. Ich muss purpelmond zustimmen. Die meisten "Reitertussis" haben einen an der klatsche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 21:44

...
Ich denke es kommt seeeehr auf den Mann an. Im Juni hat mich ein Typ bei FB angeschrieben. Wir haben von Anfang an täglich geschrien und das über Wochen. Es kamen auch Komplimente (die ich anfangs einfach ausgeblendet habe) und immer wieder Andeutungen, mich treffen, nur konkret wurde es irgendwie nie. Trotzdem schien sein Interesse nicht abzureissen und meines wurde natürlich auch immer grösser. Teilweise (wenn er Nachtdienst hatte) haben wir mehrere Stunden ohne Unterbruch geschrien. Von tiefgründigem, bis zum sinnlosen Smilies schicken

Nach geschlagenen 3 Monaten haben wir uns endlich das erste Mal getroffen. Irgendwie noch sehr distanziert, obwohl wir von einander schon fast alles wussten. Oder gerade deshalb, denn keiner wollte es zu schnell angehen oder irgendwas falsch machen.
Beide nur wenige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, beide eher zurückhaltend.

Mittlerweise sind wir zusammen. Geschrieben wird trotzdem noch täglich, da wir uns nach wie vor nicht extrem oft sehen (Arbeitszeiten). Wir sind es uns so gewöhnt Single zu sein, dass wir trotzdem die Zeit alleine geniessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe 2 Jungs!
Von: lottie_12258418
neu
8. Dezember 2015 um 18:11
Verliebt in Klassenkameradin
Von: yun_12514944
neu
8. Dezember 2015 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen