Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbekanntschaft weiß nicht mehr weiter:/

Internetbekanntschaft weiß nicht mehr weiter:/

18. Dezember 2014 um 17:14

Hallo Ich würde mich über einen Ratschlag von euch sehr freuen ich weiß nicht wo ich genau anfangen soll...vor 7 Monaten war ich einfach um zuschauen wwas meine Freunde so toll an Lovoo finden eine Weile dort. Ich fand das dort niht besonderes...aber da war ein Junge den ich dort kennen lernte der mir iwie gefiel. Wir haben Nummern ausgetauscht und in Whatsapp geschrieben...ich halte grundsätzlich nichts von Leuten aus dme inet zutreffen ich fand es einfach interessant ihn näher kennen zulernen...wir schreiben fast täglich, verstehen uns sehr gut aber alles blieb vom schreiben her auf Freundschaftliche Basis.Also kein Gerede von Gefühlen oder wie hübsch man den anderen findet. Aber iwie hab ich Gefühle entwickelt ka wies ihm geht...ich hab nicht mal geglaubt das sowas geht...vor einem Monat meinte er ob ich lust hätte...ich wurde unerwartet Krank und lag auch eine Wwile im Krankenhaus jetzt bin ich wieder gesund. Ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll...seitdem hat er au nicht mehr gefragt wegen treffen...hab einfach Angst das er mich dann hässlich findet, weil Fotos und Real ist was total anderes...oder dass er das alles nur als Freundschaft ansieht, ich versteh ihn nicht...aber anderseits will ich mich treffen nicht dass ich mich da in was rein steigere...aber iwie hab ich au Angst hab noch nie jmd ausm Inet getroffen...obwohl man dazu sagen muss wir haben eine gemeinsame Freundin also ich weiß dass er so aussieht und so wie auf den Bildern...vvl gibt das alles keinen sinn bin einfach durcheinander...ich glaub was mich am meisten beschäftigt treffen ja/nein? und was ja keiner wissen soll ob er au iwelche Gefühle beim schreiben (weiß hört sich dumm an) entwickelt hat oder ehr das wirklich nur als Freundschaft sieht...ist eine total neue Situation für mich...weiß jmd rat? Danke fürs lesen würde mich um eine Altwort freuen

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 3:13

Treff ihn!
Treff ihn einfach! Natürlich kann es sein, dass ihr euch "in echt" nicht mehr so toll findet, aber was passiert dann? Nichts! Du ärgerst dich eventuell ein paar Tage, aber du hast es zumindest versucht.

Um zu gucken, ob er es freundschaftlich oder als Date sieht würde ich vlt etwas sagen wie "Ach, dann haben wir also ein richtiges Date? " Das mag zwar nicht sehr ernsthaft sein, aber so kannst du in beiden Richtungen relativ gut weitergehen und falls er "nein" sagt, stehst du nicht als "unsterblich verliebte" da.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook