Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbekanntschaft - verwirrung

Internetbekanntschaft - verwirrung

18. Februar 2014 um 23:21 Letzte Antwort: 21. März 2014 um 23:59

Hallo zusammen
habe/hatte kontakt online mit einem mann in meinem alter, der am anderen Ende der Welt lebt.
Wir haben uns jeden Tag fast durchgehend geschrieben. Wenn ich mal nicht zurückschrieb hat er nach einer Weile auch wieder nachgehakt.
Ich habe aber durchaus auch Gespräche initiert.

Ich werde in ein paar Monaten in sein Land gehen und dort studieren. Dies hatte ich aber so oder so vor, unabhängig von ihm. Ich möchte das auch gar nicht von ihm abhängig machen. Es ist reiner Zufall, dass er gerade von dort stammt.

Naja seine Gespräche waren schon recht eindeutig und wir haben auch schon miteinander geskypt. Dabei ist es auch zu online "sex" gekommen. Zuerst wollte ich eigentlich nicht, aber irgendwie fand ich es lustig und abenteuerlich lol. Zuvor hatten wir uns Fotos etc. geschickt.
Ich habe ihn als Kontakt auf Facebook und er scheint eigentlich ziemlich "normal" und ein "netter" Typ zu sein.
Da sein Verhalten im Internet aber schon sehr direkt war, zweifle ich nun ein bisschen...

Nachdem wir vor 2 Tagen dieses Internet-Abenteur hatten, hat er sich nicht mehr gemeldet. Ansonsten haben wir uns praktisch täglich gehört und er hat mich am Wochenende bevor wir geskypt haben mehrmals kontaktiert, ich war aber oft unterwegs.
Was soll ich nun aber davon halten, dass er zwei Tage nicht schreibt? Ich weiss es ist kindisch, aber irgendwie finde ich es gerade ziemlich komisch.
Natürlich ist es das Internet und ich habe es anfangs nicht so ernst genommen, aber er gefällt mir irgendwie. Das hat er mir auch schon gesagt und man hat es in den Unterhaltungen auch gemerkt.

Soll ich mich doch zuerst melden? Oder warten?
Ich bin sonst nicht so und hasse diese Machtspielchen, aber es macht mich gerade verrückt. Ich möchte ihn auch nicht verschrecken durch meine Schreiberei.

grüsse
danke allen!

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 23:53

Wieso denn is doch...
...alles in Butter, wieder ein Typ der im Internet das bekam was er gesucht hatte und nu wirds bei der nächsten gemacht

Das Leute immernoch darauf reinfallen, eieieiei.

Hauptsache man kennt sich nicht wirklich persönlich, aber Internet Sex is drin, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und mal schauen wann du auf den nächsten reinfällst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2014 um 23:56

Er hat dir Honig ums Maul geschmiert,
hat dann bekommen was er wollte und was soll er jetzt noch mit dir?
Du warst nur Mittel zum Zweck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 0:06
In Antwort auf chrisfd1988

Wieso denn is doch...
...alles in Butter, wieder ein Typ der im Internet das bekam was er gesucht hatte und nu wirds bei der nächsten gemacht

Das Leute immernoch darauf reinfallen, eieieiei.

Hauptsache man kennt sich nicht wirklich persönlich, aber Internet Sex is drin, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und mal schauen wann du auf den nächsten reinfällst.

So prüde ?
wohl die emanzipation verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 0:13
In Antwort auf mieke_12903337

Er hat dir Honig ums Maul geschmiert,
hat dann bekommen was er wollte und was soll er jetzt noch mit dir?
Du warst nur Mittel zum Zweck


ich hab ja gesagt, dass er ziemlich direkt war und ich da ja mitgemacht habe. Wie kann er mir da honig ums maul schmieren wenn er ja klar kommunizierte, dass er mich "scharf" findet und klar war auf was er hinaus wollte...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 0:17
In Antwort auf an0N_1247871699z

So prüde ?
wohl die emanzipation verpasst?

Was hat das mit prüde zu tun?
Nur weil ich mich net im Internet jedem präsentiere bin ich also prüde? Naja ich geh mal davon aus du bist nicht grad eines reifen Alters, ich offenbare mich wenn nur meiner Partnerin und das von Angesicht zu Angesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2014 um 11:42

Internetbekanntschaft !
Hallo finde ich irgendwie geil pas auf das Du nicht schwanger wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2014 um 23:54

Haha
muss wohl einen schwangerschaftstest machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2014 um 11:22

Weniger kontakt
Hallo, habe ihn dann doch nach 4 tagen kurz angeschrieben und hatten noch kontakt den ganzen tag. Habe dann schon gemerkt, dass er etwas verhaltener ist als zuvor. Sonst ging die Initiative mehr von ihm aus und wenn ich nicht sofort zurückschrieb kam auch wieder ne Rückfrage.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr so Feuer und Flamme, weil er sowieso meistens nur davon sprach wie "geil" blabla er mich fand und nicht gross über was anderes. Naja, ich habe da ja auch mitgemacht und das Gespräch auch nicht unbedingt auf ne andere Ebene geführt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2014 um 18:10

Logik ..
australien...ist halt schon am anderen ende der welt.
Aber er wird diesen sommer in europa verbrigen und ich gehe ein semester nach australien, um dort zu studieren.
Also war eingentlich von anfang an klar, dass die Chance da ist, sich auch real zu sehen.

zu schnell... naja, ich fand es auch etwas zu schnell, und vielleicht ist ein rückzug nichteinmal sooo schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2014 um 18:15

Hey
gestern hatten wir kontakt auf whatsapp...
meine letzte nachricht hat er aber nicht gesehen bzw. nicht zurückgeschrieben, war aber sowieso nichts konkretes von meiner seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2014 um 19:37

Denke auch
so online macht das ja auch keinen sinn irgendwie bevor man sich überhaupt mal gesehen hat. Er kennt mich ja nicht und ich kenn ihn ja auch nicht persönlich.
Auf so ein Online-Ding hab ich auch irgendwie keine Lust

ich denke ich melde mich gegen den sommer wenn er in europa ist oder wenn ich in australien am studieren bin.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2014 um 23:59

Fazit
war genauso wie es alle vorausgesagt haben.
vielleicht ja in paar monaten wenn er in europa ist.

aber so schnell kann das interesse schwinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook