Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbekanntschaft

Internetbekanntschaft

12. Januar 2017 um 18:00 Letzte Antwort: 12. Januar 2017 um 18:33

Hi,habe vor Weihnachten einen Mann im Internet kennengelernt, wir haben seit dem viel miteinander geschrieben und telefoniert. Ich habe schon irgendwie Interesse entwickelt und ich dachte er hätte es seinerseits auch. Habe ihn dann mal nach einem Treffen gefragt, nur hat er das erstmal abgetan, sein Grund war Unistress.
Gestern sind wir dann  irgendwie drauf gekommen, wie man am besten eine Frau in alltäglichen Situationen anspricht, dabei kam raus,  dass er jemanden in der Uni im Auge hat.Ich hab ihm Mut zugesprochen, nur fühle ich mich nicht gut dabei, da ich irgendwas für ihn empfinde. Was soll ich machen? Kontakt abbrechen und Situation darstellen? Würde mir sicher schwer fallen, weil ich sonst so gerne mit ihm schreibe..
Danke schonmal!

Mehr lesen

12. Januar 2017 um 18:21

Das ist auch mein Thema. Werd dazu gleich einen Thread eröffnen ... .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2017 um 18:33

Das wir gut miteinander auskommen und ich sehr gerne mit ihm schreibe, nicht so wie auf freundschaftlicher Basis.
keine Ahnung ob das für irgendjemanden verständlich ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen