Home / Forum / Liebe & Beziehung / INTERNETBEKANNTSCHAFT

INTERNETBEKANNTSCHAFT

20. August 2010 um 7:49

HEY IHR LIEBEN
ICH HABE EINEN TOLLEN MANN IM CHAT KENNENGELERNT UND KANN SAGEN DASS ICH IHN LIEBE UND ER SAGT MIR DAS AUCH . BALD MÖCHTEN WIR UNS TREFFEN UND ER SAGT DASS ER MICH IN SEINE ARME NEHMEN WIRD BIN SEHR AUFGEREGT UND FREU MICH. WIR SCHREIBEN FAST TÄGLICH 2-4 STUNDEN.ICH HABE IHN NIE LIVE GESEHEN NUR BILDER...(GÄFÄLLT MIR SEHR)MICH STÖRT ES NUR DASS ICH MICH IMMER ZUERST BEI IHM MELDEN MUSS SEIS TELEFONIEREN ODER SCHREIBEN
WAS MEINT IHR LIEBT ER MICH WIRKLICH UND LOHNT ES SICH MICH MIT IHM ZU TREFFEN

Mehr lesen

20. August 2010 um 8:53

Stimmt
dass die meisten mist erzählen aber er ist anders ich weiss nicht er zieht mich an seine blicke charakter.. er ist einfach genau dass was ich sucheund er nimmt sich viel zeit um mit mir zu schreiben

Gefällt mir

20. August 2010 um 9:22

NEIN
noch nie ,was denkt ihr wieso ich mich immer melde zuerst und nicht er

Gefällt mir

20. August 2010 um 9:43

Hallo cefeu
ich bin nicht in gleicher meinung es gibt so viele menschen die sich durch net verlieben und vielleicht sogar geheiratet haben und ich bin mir sich dass es er ist auf den bildern weil wir auch durch ... reden und deshalb vertrauen wir uns gegenseitig

Gefällt mir

20. August 2010 um 10:01
In Antwort auf lori888

Hallo cefeu
ich bin nicht in gleicher meinung es gibt so viele menschen die sich durch net verlieben und vielleicht sogar geheiratet haben und ich bin mir sich dass es er ist auf den bildern weil wir auch durch ... reden und deshalb vertrauen wir uns gegenseitig

Cefeu
hat mit jedem Satz ihres Postings recht!
Und, ja man kann sich vielleicht übers Internet in jemanden VERlieben, ob daraus aber dann eine wirkliche Liebe wird, steht auf einem anderen Blatt.
Und, natürlich gibt es Menschen, die sich übers Internet KENNEN gelernt haben und danach geheiratet haben. Die haben sich aber VORHER auch real kennen gelernt und dann hat es gepasst.

Deine ganze Einstellung zu der Sache ist absolut naiv. Du kennst diesen Mann nicht wirklich. Wirklich kennen lernen kann man sich wie gesagt nur real.
Das Internet ist wie Papier sehr geduldig und einer kann dir das blaue von Himmel herunter schreiben, dass kann, muß aber keinesfalls der Wirklichkeit entsprechen.

Und, vertrauen kann man so nie und nimmer aufbauen, auch das geht nur in der Realität. Wer das trotzdem glaubt ist naiv.

Sicher sein, ob er das auf den Fotos ist kannst du erst dann 100%ig, wenn du ihn real triffst und bis dahin kann alles Lug und Betrug sein und jeder der sich ins Internet begibt, sollte sich darüber absolut im klaren sein!!!

Gefällt mir

20. August 2010 um 10:04

Wir
werden uns in 3 wochen treffen schon ungeduldig,nervös ....und natürlich muss es funken sonst lass ich es sein

Gefällt mir

20. August 2010 um 11:40
In Antwort auf lori888

Wir
werden uns in 3 wochen treffen schon ungeduldig,nervös ....und natürlich muss es funken sonst lass ich es sein

Warum
trefft ihr euch erst in drei Wochen??
wenn ich jemanden so toll finde und ihn "liebe" dann warte ich keine drei wochen...

Gefällt mir

20. August 2010 um 12:10
In Antwort auf lori888

Wir
werden uns in 3 wochen treffen schon ungeduldig,nervös ....und natürlich muss es funken sonst lass ich es sein


erst sprichst du von liebe und dann muss es erst noch funken???

mädel, das ist schwärmerei...nicht mehr und nicht weniger...

Gefällt mir

20. August 2010 um 19:18

Hey ihr lieben
ok ich hab eingesehn dass es eine schwärmerei ist gestört oder was anders bin ich sowieso nicht und ich habe ihn durch webcam schon gesehn ist der selbe aus den bildern also so doof bin ich jetzt auch nicht wir treffen uns in drei wochen weil ich keine zeit habe arbeiten muss und wir trefffen uns in einem öffentlichen ort aber vielen dank für die antworten
meine frage war ihr lieben was meint ihr wieso ich mich immer zuerst bei ihm melden muss?wenn ich dass gemacht habe nimmt er sich ja auch zeit für mich das versteh ich nicht LG

Gefällt mir

20. August 2010 um 19:49

Danke vickylie
das ist doch mal eine gute antwort ich hab nur dass problem ich kann irgendwie nicht ich muss seine stimme hören aber ich werds versuchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Über 20 mal orgasmus

    22. August 2010 um 19:18

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen