Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbekanntschaft!!

Internetbekanntschaft!!

6. Dezember 2009 um 17:25

Hallo!!

Ich chatte bereits seit einem halben Jahr mit einen lieben Mann. Am Anfang lief das Gespräch auch ganz üblich ab und ich habe mir dabei nichts weiter gedacht. Ich hatte eigentlich genug von den dummen Anmachen möchtegerner pubertärener Jungs. Jetzt weiß ich nicht ob da evtl. mehr dahinter steckt. Wir machen uns Kompliemente und ich freue mich auch immer wenn ich ihn im Chat Antreffe.

Ich frage mich nur immer mehr ob er nicht doch so ist wie die Anderen, der versucht mich auszunutzen und nur heißen Brei erzählt.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich von ihn distanzieren sollte oder abwarten was passiert?!

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 16:06

Warten? Worauf?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann chattet ihr seit einem halben Jahr, ohne euch je getroffen zu haben.
Mit welchem Ziel seid ihr denn im Chat? Um euch die Zeit zu vertreiben? Dann kann ja von ausnutzen nicht die Rede sein. Wenn du allerdings eine Beziehung suchst, dann ist, meiner Meinung nach, schon zuviel Zeit vergangen, als dass Interesse bestehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:21
In Antwort auf rjabina

Warten? Worauf?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann chattet ihr seit einem halben Jahr, ohne euch je getroffen zu haben.
Mit welchem Ziel seid ihr denn im Chat? Um euch die Zeit zu vertreiben? Dann kann ja von ausnutzen nicht die Rede sein. Wenn du allerdings eine Beziehung suchst, dann ist, meiner Meinung nach, schon zuviel Zeit vergangen, als dass Interesse bestehen könnte.


hmm.. wir wohnen nicht gerade um der Ecke und er ist zudem beruflich ziemlich eingespannt.
Aber wenn vermutlich alles gut läuft treffen wir uns demnächst wenn er beruflich in der Nähe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verleibt aber leider in den falschen
Von: nevaeh_12858299
neu
3. Dezember 2010 um 19:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen