Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetbekanntschaft erpresst mich

Internetbekanntschaft erpresst mich

17. September 2007 um 15:45

Hallo alle zusammen,

kurz zu meiner geschichte. vor knapp 2 jahren, hab ich einen typen im internet kennen gelernt und wir haben uns super gut verstanden. waren für einige monate zusammen und haben uns auch oft getroffen...alles verlief eigentlich normal, ausser dass wir uns im internet kennen gelernt haben. naja, er war aussergewöhnlich eifersüchtig und wollte mich kontrollieren. hatten deshalb auch öfters streit und ich dummerchen konnte nich von ihm lassen.
musste wegen beruflichen gründen das land verlassen, er war natürlich total geschock und ich total fertig. hab daran geglaubt, dass wir weiterhin unsere beziehung aufrecht erhalten können auch durch die distanz. ging die ersten paar wochen, bis er total abgedreht ist. hat mich total kontrolliert, passwort für email geknackt und meine kontakte im msn angeschrieben hat. das war dann natürlich zu viel...er war voll am ende und wollte die sache beenden, er hat mich aber erpresst. wenn ich ihn verlasse, dass er bilder ( nackt) ins internet stellt und er natürlich alle die er aus meinem msn ( sprich freunde und verwandte) anmailt.
irgendwie konnte ich mich doch von ihm lösen, ohne dass er irgendwas gemacht hat. er schickte mir nur einemal ne message mit einem link wo man videos uploaden kann aber es ich hab nix gefunden.
nun hatten wir nach 2 jahren wieder im internet kontakt ( ich blöde, warum auch nur) und er erzählt mir, dass er immer nur gut über mich erzählt hat und er es total bereut, dass er mich so sehr in die enge getrieben hat und dass es ja alles nur alles seine schuld ist, dass wir nicht mehr zusammen sind und we sehr er mich noch liebt. naja ich konnte dazu nicht viel sagen, nur, dass es ja alles egal ist und schon so lange her aber man sollte ja in die zukunft schauen. er war dann immer so nett und meinte, ich kann ihn jederzeit anrufen wenn ich was brauche. selbstverständlich, wollte ich nicht sein angebot annehmen und war daher etwas distanziert. das hat er gemerkt und fragte mich warum ich denn so reserviert sei, ich hab ihn die ganze sache erklärt und meinte dass ich jetzt jemanden anderen liebe aber aber immer etwas besonderes bleibt bla bla ( ich wollte ja seine gefühle nicht verletzen) aber trotzdem wollte ich ehrlich sein. der ist total abgedreht und droht mir jetzt wieder mit den bildern, ich bin total am ende und weiss nicht was ich tun soll....vorallem leb ich ja nicht mehr in deutschland. kann ich trotzdem irgendwas gegen ihn machen? ich hab jetzt erstmal versucht die sitution etwas aufzulockern indem ich ihm honig ums maul geschmiert hab, aber defenitiv werd ich nicht mehr mit ihm reden und ihn aus der liste löschen.
ich hab echt angst, dass er irgendwas macht!!!

Mehr lesen

18. September 2007 um 9:41

Aufpassen
hey, also ich muss sagen, dass ich denke, dass derjenige, mit dem du da redest scheinbar total unberechenbar ist und ich ihn auf keinen fall weiter reizen würde. ich hab ne freundin, die ähnliche erfahrungen gemacht hat und sie hat den kontakt zu ihrem damaligen freund auch abgebrochen. wir haben damals mit einem verwandten von ihr gesprochen, einem psychologen und der riet ihr dass sie ihn auf keinen fall verärgern sollte. vielleicht könnte das ja in deinem fall auch helfen. du könntest ihm ja zum beispiel sagen, dass du ihn total gerne hast und wirklich gerne mit ihm weiterschreiben würdest, aber dass das problem dabei einfach an dir liegt und überhaupt nich an ihm natürlich, dass du gerade große probleme mit irgendwas hast und dich bei ihm melden wirst und dass dir alles sehr leid tut... so würde ich das machen, dann kann er ja eigentlich nicht wütend werden. na ja, also ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! kannst ja mal berichten was du vorhast und wie das alles ausgegangen ist.. lg mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 10:14
In Antwort auf mirabella251

Aufpassen
hey, also ich muss sagen, dass ich denke, dass derjenige, mit dem du da redest scheinbar total unberechenbar ist und ich ihn auf keinen fall weiter reizen würde. ich hab ne freundin, die ähnliche erfahrungen gemacht hat und sie hat den kontakt zu ihrem damaligen freund auch abgebrochen. wir haben damals mit einem verwandten von ihr gesprochen, einem psychologen und der riet ihr dass sie ihn auf keinen fall verärgern sollte. vielleicht könnte das ja in deinem fall auch helfen. du könntest ihm ja zum beispiel sagen, dass du ihn total gerne hast und wirklich gerne mit ihm weiterschreiben würdest, aber dass das problem dabei einfach an dir liegt und überhaupt nich an ihm natürlich, dass du gerade große probleme mit irgendwas hast und dich bei ihm melden wirst und dass dir alles sehr leid tut... so würde ich das machen, dann kann er ja eigentlich nicht wütend werden. na ja, also ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! kannst ja mal berichten was du vorhast und wie das alles ausgegangen ist.. lg mira

Hi
danke mirabella für deine antwort!
das hab ich mir auch gedacht, kontakt sofort wieder abrechen. allerdings war er schon gereizt. er hat ja auch die ganze zeit gute miene zum bösen spiel gemacht...total rum geschleimt bis zum geht nicht mehr und als ich die notbremse ziehen wollte, ist er total abgedreht. ich hab ihn jetzt aus der liste gelöscht und ich hab einfach den nerv nicht mich noch mal mit ihm in verbindung zu setzen. ich will einfach nur, dass er mich vergisst! ich hab ihm nix böses getan, ich hab alles gelöscht. hi5 account, ihn aus msn gelöscht..so dass er nix mehr von mir sieht! ich hoffe es ist nicht zu spät....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 17:29
In Antwort auf rahel_12955992

Hi
danke mirabella für deine antwort!
das hab ich mir auch gedacht, kontakt sofort wieder abrechen. allerdings war er schon gereizt. er hat ja auch die ganze zeit gute miene zum bösen spiel gemacht...total rum geschleimt bis zum geht nicht mehr und als ich die notbremse ziehen wollte, ist er total abgedreht. ich hab ihn jetzt aus der liste gelöscht und ich hab einfach den nerv nicht mich noch mal mit ihm in verbindung zu setzen. ich will einfach nur, dass er mich vergisst! ich hab ihm nix böses getan, ich hab alles gelöscht. hi5 account, ihn aus msn gelöscht..so dass er nix mehr von mir sieht! ich hoffe es ist nicht zu spät....

Worüber ich grad nachdenke ist:
Warum hat der Typ Nacktfotos von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen