Home / Forum / Liebe & Beziehung / Internetaffäre

Internetaffäre

14. März 2016 um 20:47 Letzte Antwort: 17. September 2017 um 19:58

Hallo, ich wollte mal eure Meinungen dazu hören, wo bei euch die Grenzen sind.Wenn zum Beispiel, jemand einen,regen, intimen Kontakt über das Internet hat, zu einem Menschen, aber in einer festen Beziehung ist, Der Partner weiß nichts davon. Das ist doch schon Fremdgehen, oder denke ich zu altmodisch? Es werden heiße Texte, Intimbilder und Videos getäuscht. Geht so etwas nicht zu weit? LG Betty

Mehr lesen

17. März 2016 um 8:21

Danke..
..für eure Antworten..findet ihr auch, dass wenn jemand so etwas macht, in der Beziehung etwas nicht stimmt, oder fehlt? Natürlich entschuldigt das dann nicht das Fremdgehen! Aber es geht doch niemand heimlich fremd, in einer glücklichen Beziehung! ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2016 um 18:45

Nein..
..schon okay! Du hast ja Recht, danke für deine Antwort

7. April 2016 um 10:55

...
Hallo Betty,
ich denke, man kann das sehr gut auseinander halten.
Es sind zwei Welten und ich finde das völlig in Ordnung.
Ich weiss auch nicht, was mein Partner macht, wenn ich nicht dabei bin.
lg
Tom

7. April 2016 um 11:02

Hallo
haat du den einen mit dem du über das internet schreibst?

7. April 2016 um 20:44
In Antwort auf orchidee2408

Hallo
haat du den einen mit dem du über das internet schreibst?

Hallo
Nee habe ich nicht. Warum fragst du?

12. Mai 2016 um 0:56

Solange...
du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ist alles gut nur solltest du auf der Hut sein, denn ob dein Freund das so cool findet willst du bestimmt nicht erfahren.

Intimbilder sollte man auch vorsichtig sein... nicht das du auf diversen Seiten dann zum Star wirst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2016 um 15:53

Warum denn nicht?!
ich glaube das ist immer ansichtssache, besser er macht es so, wie evtl seine beziehung komplett zu zerstören...allerdings sollte er/sie vielleicht mal mit dem partner reden, was beim sex etc fehlt, bilder und videos kann man ja auch mal in der beziehung austauschen um sich mal nen bissel anzuheizen...

20. Mai 2016 um 19:55

Hallo
Nein, es ist ja nicht so, daß ich das mache. Mein Partner macht das und ich habe es herausgefunden. Er wollte mir einreden, dass so etwas nicht mit Fremdgehen zu tun hätte. Ich würde das zu eng sehen. Meine Ansicht wäre ein Problem. Wollte Meinungen dazu hören, denn ich finde es nicht OK. Schon garnicht, wenn es für mich nicht in Ordnung ist, oder er es hinter meinem Rücken tut. Wenn ich ihm zu prüde bin, kann er sich doch auch von mir trennen, anstatt sich sein Verhalten schön zu reden,oder denke ich da falsch? Naja, die Geschichte geht auch schon so lang, die Beziehung ist auch an seinem Ende angelangt. Ich möchte es einfach nicht mehr so. LG Betty

3. Juni 2016 um 7:22

Hallo
Ob das Fremdgehen ist oder nicht spielt keine Rolle Hauptsache du bist dabei glücklich du bist sicher auch ausgeglichener und davon profitieren doch alle sogar deine Ehe bloß kein schlechtes Gewissen genieße es. LG

3. Juni 2016 um 7:31
In Antwort auf betty6090

Hallo
Nein, es ist ja nicht so, daß ich das mache. Mein Partner macht das und ich habe es herausgefunden. Er wollte mir einreden, dass so etwas nicht mit Fremdgehen zu tun hätte. Ich würde das zu eng sehen. Meine Ansicht wäre ein Problem. Wollte Meinungen dazu hören, denn ich finde es nicht OK. Schon garnicht, wenn es für mich nicht in Ordnung ist, oder er es hinter meinem Rücken tut. Wenn ich ihm zu prüde bin, kann er sich doch auch von mir trennen, anstatt sich sein Verhalten schön zu reden,oder denke ich da falsch? Naja, die Geschichte geht auch schon so lang, die Beziehung ist auch an seinem Ende angelangt. Ich möchte es einfach nicht mehr so. LG Betty

Hallo
Oh hab das zu spät gelesen.
Ich würde ihm sein vergnügen lassen desto mehr du ihm verbietest desto mehr treibst du ihn weg von dir. Vielleicht solltest du dich auf der selben Seite wo er ist anmelden und ihn da treffen und das selbe machen könnte prickelnd sein.

3. Juni 2016 um 12:57
In Antwort auf ella467

Hallo
Ob das Fremdgehen ist oder nicht spielt keine Rolle Hauptsache du bist dabei glücklich du bist sicher auch ausgeglichener und davon profitieren doch alle sogar deine Ehe bloß kein schlechtes Gewissen genieße es. LG

Frei
nach dem Motto:
Appetit kannst Du dir sonstwo holen, aber gegessen wird zu Hause!

4. Juni 2016 um 9:19

Hallo
Warum immer gleich von Trennung sprechen viel zu viele laufen zu schnell weg wen es mal nicht nach dem eigenen Kopf geht. Man kann niemanden verändern oder so verbiegen wie man ihn gerne hätte du kannst nur dich selber ändern. Ändere dich selber und du wirst erstaunt sein wie sich alles ändert. Liebe ist ein Zustand in dem jeder ist. Man kann von niemandem verlangen so oder so viel geliebt zu werden jeder gibt das was er kann . Ich spreche aus Erfahrung bin seit 22 Jahren verheiratet und es ist immer noch alles gut. Lass dem Partner die Freiheit und er wird das schätzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2016 um 20:43

Affäre
hi meine frau macht es und ich auch und wir finden es toll und unser sexleben leidet nicht darunter

23. Juni 2016 um 15:23

Meine Meinung
Hallo Betty,

eine Frage , wo sind die Grenzen? Wer sagt was richtig ist und was falsch?

Ich bin glücklich vergeben, aber brauche trotzdem die Abwechslung. Bin bei dreamoo und da bleibt alles annonym. Ich würde sagen, jedem das seine, und so wie er es braucht, oder?

16. Juli 2016 um 21:24

Internetaffäre
Ich muss schon sagen , ihr macht es euch ganz schön einfach , ich bin eine dieser Frauen , deren Mann Nacktbilder und Videos an andere Frauen schickt, und sie ihm. Das soll kein fremdgehen sein??? Mich verletzt das , auf meine Frage, warum er das macht kommt dann er holt sich den sexueller Anreiz und neue Ideen. ob das die Damen auch wissen?

15. August 2016 um 12:02

NO GO
das geht gar nicht! Sowas ist mega mies, ganz ehrlich, ich würde ausrasten! Allein schon mit anderen intim schreiben geht gaaar nicht, und dann noch Intimbilder? Das macht mich schon richtig wütend sowas nur zu lesen. Sowas ist für mich keine Beziehung in der wahre Liebe besteht. Und so nebenbei, ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es umgekehrt wäre, würde er ausrasten. Lass dich nicht verarschen, das ist ekelhaft und respektlos.

11. Oktober 2016 um 11:51

Hi
Wir sollten erstmal den Begriff Fremdgehen eingrenzen. Für meine Ex war es das schon wenn ich mit Freunden in die Bars bin. Bei anderen ist es küssen oder sogar erst wenn die Hosen fallen.
Also solange das nur virtuell abläuft wird er einfach etwas vermissen und dort suchen. Daraus kann sich dann natürlich das Fremdgehen ergeben.

13. Oktober 2016 um 11:47
In Antwort auf sirjoseph

Frei
nach dem Motto:
Appetit kannst Du dir sonstwo holen, aber gegessen wird zu Hause!

So lange es
nur bei Worten und anomym bleibt finde ich es ok. Vielleicht bringt es ja neue Anreize für die reale Beziehung

3. April 2017 um 13:47
In Antwort auf betty6090

Hallo
Nee habe ich nicht. Warum fragst du?

Weil du das frägst 😊

17. September 2017 um 19:58

es gibt auch Männer die nicht fremdgehen wollen aber im Kopf nur dait fantasieren wie zb bei rinsing der fall ist ( http://www.rinsing.de/ )

Frühere Diskussionen
Gefühle weg wegen zu viel Stress
Von: rainbow331
neu
|
17. September 2017 um 15:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen